Hm… sehr schade eigentlich, hatte erwartet, dass es wenigstens noch bis Weihnachten kommt. Hoffentlich reicht’s noch für Ostern.
Hatte das Spiel auf der Buchmesse angespielt, war ein wenig enttäuscht muss ich sagen. Wegen Sachen Grafik merkt man besonders das das Game eigentlich für die Wii gedacht war. Sieht wie ein Wii Game aus mit nur ein wenig mehr Auflösung.
Hoffentlich machen die noch was in Sachen Grafik an dem Spiel.
Gameplaymäßig war es aber wie gewohnt.
Also um mein Geburtstag herum, gutes Geburtstags Geschenk.
Aber das gilt jetzt für Japan/USA oder andere/alle Ländern?!?
Zum Start gibt es meiner Meinung nach mehr als genug tolle Games. Sehr schön, dass das nächste Jahr direkt wieder mit Highlights weiter geht. Mit Lego City Stories, Monster Hunter 3 und Pikmin 3 werde ich sicherlich einige Zeit mit der Wii U beschäftigt sein, bevor die erste Spieleflaute eintritt ![]()
Finde ich besser so^^
Es gibt zum Launch (für mich) eh genug Auswahl
Frühling 2013 kann ich mit leben. Werde die Konsole sowieso wie gesagt erst im Sommer 2013 kaufen, also wird das Spiel schon draußen sein wenn ich mir die Wii U holen werde. Freue mich schon auf die pikmins habe den ersten Teil gerne gespielt, den zweiten habe ich leider nicht gespielt vielleicht sollte ich das mal nachholen.
gähn… das ist doch schon so lange bekannt…
Dass es nicht zum Launch kommt, ist lange bekannt, aber jetzt heißt es Frühling. Das deutet ja auf einen Release frühestens im März hin, wenn nicht noch später - bislang hieß es, im Launchzeitraum bis März. Schade, aber hoffentlich wird die Zeit noch gut genutzt.
logischer Schritt von Nintendo !
bei dem ganzen Gewühle zum Launch (und deren Blockbuster NSMBU , ZombiU und AC III) kann Nintndo lieber noch etwas dran feilen und Pläne für DLC´s schmieden
Har das Nintendo nicht schon früher mal bestätigt?
Bisher hiess es afaik nur, dass Pikmin 3 nicht zum Launch kommt. Jetzt wurde der Zeitraum immerhin etwas eingegrenzt!
Nintendo hatte damals gesagt, dass Pikmin 3 erst 2013 kommt. Und sie haben es auf der E3 2012 vorgestellt wo es nur um Spiele ging die im Launchzeitraum (Nintendo Definition 30.November 2012 bis März 2013) erscheinen. Was kann man daraus schliessen? Es ist schon seit ~2 Monaten bekannt, dass Pikmin Im Frühjahr erscheint. ![]()
ich finde es etwas schade aber auch gut so den kann ich erstmal die andern holen ![]()
Ist zwar schade aber zum Launch gibt es ja auch noch genug andere gute Games. Schön wäre ja wenn sie noch weiter das Spiel verbessern! (Grafik, online modus, bessere GamePad-Einbindung..wer weiß ^^)
Ähm in der kurzen Zeit?^^
Das Projekt ist ja schon fertig. Da wird nur mehr feingeschliffen. Solche Sachen die du nennst können jetzt nicht mehr eingefügt werden.
So wird der Support mit guten Games immerhin im Launchzeitraum nicht abbrechen.
Schade, dass es zeitgleich mit MH3U erscheint… und im gleichen Zeitraum wie Fire Emblem, Animal Crossing und Luigis Mansion.
Hoffentlich bekommen die das noch gut aufgeteilt :o
jep
genau so hab ichs mir auch gedacht
Also wies aussieht wird AC 3D vllt erst nach dem 2 Quartal erscheinen!
ich sag dann einfach mal das Luigis Mansion im Januar kommt, Pikmin im Februar, Monster Hunter Anfang März, Fire Emble ende März, AC 3D später
Das glaub ich mal so^^ wäre ja in Ordnung für Leute die alles holen wollen
aber eben für AC Fans noch lang zu warten.
Langsam muss da wirklich was kommen. Sehe momentan keinen Grund, mir eine Wii U zuzulegen.