Pikmin 3: Massig neue Informationen zu Charakteren & Gameplay

Zur News

Dass man jeden einzelnen Tag wiederholen kann, finde ich gut. So steht man zwar innerhalb der Missionen immer noch unter Zeitdruck, aber sollte man etwas falsch machen, ist es bei Weitem nicht so frustrierend wie in Pikmin.

Ich bin überrascht, dass Pikmin 3 schon am 26. Juli rauskommt, ich hatte eher mit einem Erscheinungsdatum im August gerechnet. Ich freue mich schon. :bg:

YES! Doch nicht so lang warten wie gedacht :slight_smile: . Freu mich riesig auf das Spiel, bislang sind alles Informationen die kommen klasse.
Das man n Tag wiederholen kann is sicherlich eine gute Option, da Pikmin doch relativ Komplex und schwierig ist.Die Möglichkeit die Tage jetzt exakt zu Analysieren ist klasse, und bringt deutlich mehr tiefe und vorrausschauendes Planen ins Spiel.
Fazit: DAS WIRD AWESOME!!! :smiley:

Endlich ein Spiel, bei dem man mit der Wii-Mote (und Nunchuk) auf dem Gamepad spielen kann. _ Mehr davon!

Ich finde es sehr gut, dass man jetzt unendlich viele Tage Zeit hat. Es war immer sehr streßig weil ich versucht habe soviel wie möglich an einem Tag zu schaffen obwohl es eigentlich gar kein Problem war es innerhalb der 30 Tage zu schaffen. So hat man viel mehr Zeit für Sideseeing und kann die integrierte Fotofunktion ins Miiverse nutzen und andere Sachen machen. ^^

Wie man kann nur das Gamepad als Bildschirm benutzen?
Wtf ich will doch auch keinen tv benutzen…

irgendwie versteh ich deinen Beitrag gerade nicht. :ka:

Bei den anderen Ankündigungen wurde beim Erscheinungstermin immer gesagt, dass es sich um den für Europa handle, aber hier nicht. Könnte also noch eine Überraschung geben…

:ugly:

ähm nein, am 26. Juli ist Release Tag :wink:

Naja ich denke die sensorbar im gamepad ermöglicht off tv play mit Wii remote und nunchuk