Die meisten von euch dürften Pikmin 3 mittlerweile durch haben. Um euch evtl. einen kleinen Anreiz zu geben, noch mehr aus dem Spiel rauszuholen hab ich mir einen kleinen Wettbewerb ausgedacht. Dieser hat keinen Einsendeschluss, sondern ist eher als Endloswettkampf oder foreninterner Highscore gedacht. Auch wenn der Wettkampf von einem Team-Mitglied ausgerichtet wird, gibt es hier keine Preise zu gewinnen.
Das Ziel ist, innerhalb der kürzesten Zeit (in Pikmin 3-Tagen) und mit der geringsten Anzahl an getöteten Pikmin das Spiel zu beenden. Diese beiden Ziele sind einzelne Herausforderungen, es wird also zwei Bestenlisten geben. Als abgeschlossenes Spiel wird das Spiel erst betrachtet wenn ihr alle 66 Früchte auf dem Tacho habt. Als Beweis wünsche ich einen Link zum MiiVerse-Post, wo ihr den Screenshot mit eurem Endergebnis präsentiert. Quasi nach folgendem Muster: Link
Die Nintendo Network ID des Beitrags muss mit der NNID, die ihr bei eurem NO-Profil angegeben habt übereinstimmen. Habt ihr eure NNID nicht angegeben, muss ich annehmen, dass ihr euch mit fremden Federn schmückt und kann es demzufolge nicht werten. Um wirklich alle Zweifel auszuräumen könntet ihr beim MiiVerse-Post noch Nintendo-Online.de dazuschreiben. Dies ist optional, hilft uns aber, unsere Bekanntheit zu erhöhen, was ja letztendlich uns allen zugute kommt.
Viel Spaß!
Gestorbene Pikmin
Platz 1: Goldhand - 12
Platz 2: Garo-Meister - 76
Anzahl an Tagen
Platz 1: Goldhand - 38
Platz 2: Garo-Meister - 39