Pikmin Deathmatch?

Hab mir gerade mal wieder zusammengespinnt wie toll es wäre wenn es einen Pikmin Deathmatch in Pikmin 2 geben würde. Ich beschreib mal wie das aussehen würde:

Jeder Spieler hat am anfang nur einen Pikmin und muss sich dann eine armee züchten, also die Spieler sind erst getrennt durch einen Fluss oder so, naja es gibt ja auch mehrere Karten. Naja so züchtete man sich eben seine Pikmin, wie im Spiel und Ziel ist es eben, die Rakete des anderen zu zerstöen. Naja und wenn man dann ne ordentliche armee hat, greift man eben den gegner an. Dann kommen 2 Parteien mit ner 100 Pikmin Armee zueinander und beide schmeißen sich wurzeln gegen die köpfe wie blöde und versuchen dir mit Blüten zu zerkloppen. Naja und wenn einer dann keine Pikmin mehr hat, laufen die andere Armee hinter den Spieler wie blöde hinterher, wie im Blutrausch, und man hört nur noch komische Pikmingeräusche (Todesgeräusche) lol. Bis man von den Pimin umzingelt wird. :smiley:

Naja hört sich jetzt ein wenig brutal an, aber was ich damit nur sagen/fragen will ist, das sich eben gerade Pikmin für so eine art von spiel super eignet und auch mehrere neue Spiler begeistern würde, was sagt ihr da´zu, wie würdet ihr euch ein Pikmin Deathmatch vorstellen und wisst ihr genaueres zum Pikmin 2 Spieler Modus. Wie findet ihr die Idee?

Die Idee mit dem Deathmatchmodus ist ganz gut, würde auch gut zum Spielprinzip passen. Ich hab auf der letzten GC den 2P kurz angespielt, man musste im 2P Modus kooperativ arbeiten und eine kleine Armee aufbauen. Aber war halt auf einer Messe, allzuviel hab ich nicht vom 2P mitbekommen.

ja schon. ich hab mir für pikmin2 gewünscht das man das dumme zeitgetuhe rausmacht. damit man in ruhe sich seine pikmin züchten kann. damit man die gegner gescheit nieder rennen kann. aber so ein deathmatch wär auch genial. ich hoffe mal das es mehr modis gibt als einfach nur 1p und 2p! ist eigentlich schon bekannt welche modi es gibt? wann kommt es den in japan?

Ja,das wäre echt gut.Wäre mal was anderes und würde auch sicher spaß mitbringen!Dodoran = Spiele Entwickler XD ^^

irgendwie hat mich pikmin 1 nich vollends überzeugt, aber wenns bei teil 2 wirklich so nen coolen deathmatch gäbe ^^ besonders weil der nich zack-bumm zu ende wäre sondern dank pikmin sammeln schon seine zeit dauert ^^

Pikmin 1 war (ist) genial! :slight_smile:
Das einzige, was mich gestört hat war, dass es doch relativ kurz war …
Ich freu mich schon wie blöd auf Pikmin 2 :b:
Wann kommt es denn nun endlich zu uns!? :ka:

@Topic

So ein Multiplayer wäre echt geil! 8) Man hat im Video nur ein paar Sequenzen zum Multiplayer gesehen, aber auch das sah gut aus. Mal sehen wie das Game wird … Gekauft wird es auf jeden Fall. - Schon allein wegen dem Singleplayer :wink:

Original von TUPAC
ja schon. ich hab mir für pikmin2 gewünscht das man das dumme zeitgetuhe rausmacht. damit man in ruhe sich seine pikmin züchten kann. damit man die gegner gescheit nieder rennen kann. aber so ein deathmatch wär auch genial. ich hoffe mal das es mehr modis gibt als einfach nur 1p und 2p! ist eigentlich schon bekannt welche modi es gibt? wann kommt es den in japan?

Also eine begrenzung von 30 Tagen wirds nicht mehr geben freu.

Sowas wer schon genial aber der Coop reicht mir auch völlig aus ^^

Der erse teil hat mich ein bissel enttäuscht weil es mich mit den 30 Tagen genervt hat und weil es so kurz wa aber der 2te teil wird bestimt genial. Schon wegen den Coop modus wird es genial ^^.

Ich bin auch schon gespannt, wie sie diesen Coop Modus machen … :ka:

Vor allem wird es interessant, wie viele Welten es geben wird auf denen man sich durchschlagen muss. :slight_smile:

mfG Chinalink 8)

Naja ich hab ja gehört das es ein Coop gibt und sowas änliches wie dodoran gesagt hat (wie auf Chinalinks Bild gezeigt wird). Hoffe das ich mich nicht irre, das wäre bestimmt goil

Wenn es wirklich so einen deathmatch modus gibt, dann könnte ich auch die lange wartezeit von dem Spiel verstehen, wär auf jeden Fall hammerkrass, und ich könnte mir auch vorstellen, dass auch Pikmin hasser dann das Spiel mal zocken würden. Außerdem wär es dann ein echt gutes MP Spiel. Selbst die GBA Connectivitie (nicht Zwang) könnte ich mir vorstellen, und zwar, dass man damit kleine strategien wie wegpunkte setzen könnte oder auch Pikmin zu einem angriffpunkt schicken könnte, wo es der andere nicht weiß, da man ja beim Splitscreen alles wissen würde, was der andere macht. So könnte man den GBA Screen als Strategieplaner benutzen, so das der Gegner davon nichts mitbekommt.

Aber außerdem müssten dann die Pikmin auch andere Fähigkeiten haben, so dass die roten Pikmin viellecht mit ihrem angriffc ein anderen pikmin unter feuer legen könnten, gelbe könnten bomben werfen, blaue durch wasser gehen und die anderen pikmin löschen :smiley: weiße sich selber zerstören und die lilanen ne stampfattacke machen. Auf jeden Fall könnte man soi ne gehörige portion Strategie in das Spiel bringen. Ich glaube ich sollte nicht soviel Rumspinnen, aber interessant wär es auf jeden Fall.

Aber ich glaube wenn ich das sehen würde, wie man sich kleine Pikmin wie wild um die Ohren schlagen würde, dann würde ich vor lachen nicht mehr spielen können.

Das sind schon einige gute Ideen :slight_smile: Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel ! :bg:

Bald kommt ja endlich die JAP Version-hoffenlich sehen wir dann mehr :b:

Die Pikmin seite is ja ketzt online und da gibs viele Bilder wo man zu 2t den Coop sieht , wird bestimmt witzig ^^. Ich glaub bei mir wirds n Pflichtkauf ^^