Pikmin Frucht-Schlüsselanhänger ab sofort im Sternekatalog

Zur News

Geich den gelben bestellt. Hätte gerne noch die Felspikmin.

Ach Mist, für die beiden Plüsch-Pikmins alles verbraucht. So ein Anhänger wäre auch echt schick gewesen.

Wollte den gelben in den Warenkorb legen und dann war er nicht mehr erhältlich, hab jetzt einen roten bestellt.

Oh, habe auch gerade bestellt und beide Anhänger ergattern können. Hoffentlich bin nicht ich schuld. :stuck_out_tongue:

Haha, ist mir nicht wichtig, aber mir ist das so, dass der gelbe ,wenn ich noch nicht angemeldet bin, angezeigt wird und nachdem ich mich einlogge verschwindet.
Hat das noch wer so?

Hab den Gelben-Pikmin bestellt <3

Hab die Erdbeere Bestellt =D

Ich hab den roten

Habe mir auch den Anhänger mit der Erdbeere bestellt, vielen Dank für die News! So eine Zelda Statue ist natürlich noch mal eine ganze Ecke cooler, aber jedes Mal wenn ich sparen möchte verfallen meine Punkte am Ende. Habe mir nun eben einen Pikmin-Ahänger und die 3DS Karten-Box gegönnt. :slight_smile:

Ich habe mir beide bestellt :slight_smile: und letztens die 3ds Spielebox, die sehr schick ist.

Warum muss immer sowas cooles kommen, wenn wir in den Urlaub fahren, und das nicht annehmen können? D:

@Zena3301

Das wird doch eh in den Briefkasten geworfen. So war es bei mir immer, solange es nicht etwas größeres war. Zuletzt die Spielebox, die lag auch im Briefkasten.

Sowas würde bei mir nur in der Ecke rumliegen, weil ich kein Schlüsselbund habe und auch so ein gebammel nicht mag.

Wenn der Anhänger qualitativ genauso „hochwertig“ ist wie der Pilz Cup Pokal, den ich mir letztens bestellt hab, dann lehn ich dankend ab, muss ich mich nur wieder ärgern…

was ist denn an dem Pilz-Cup nicht ok?
Also ich kann mich über den nicht beschweren - und wären die Anhänger nicht so „teuer“, würde ich mir die auch holen, denn gut aussehen tun sie definitiv :slight_smile:

Über das Material sag ich nichts, davon hab ich eh nix erwartet. Dass aber die Farben total ineinander verlaufen sind hätte nicht sein müssen…

Ich werde mir gleich die Orange bestellen - wenn es sie noch gibt.

Habe nicht genug Sterne. :frowning:
Sonst hätte ich die Erdbeere genommen.

Und gestern habe ich mir noch überlegt, wie ich meine Sterne loswerde, da sie langsam alle verfallen.

Leider ist da kein Stein-Pikmin dabei :c