Das hätte ich nicht erwartet! Bin durchaus erfreut über diese Nachricht!!! ![]()
Finde ich echt cool!
Wird dann wahrscheinlich der 1. Pikmin Teil den ich mir kaufen werde.
Das hätte ich nicht erwartet! Bin durchaus erfreut über diese Nachricht!!!
Naja ich weis nicht, jetzt wo man so drüber nachdenkt hätte man es schon irgendwo erwarten können. Pikmin ist ja nicht gerade unerfolgreich.
Kann mir jemand bitte erklären worum es bei Pikmin geht?
Ich hab vor Jahren mal nen Test zum ersten Teil auf dem Gamecube gelesen, aber das weiß ich nicht mehr so genau! ?(
Reicht dir die Microsite erstmal?:
yeah. Pikmin ist eins meiner Lieblingsgames.
es macht einfach nur spaß einen schwarm umherschwirrender Ameisen zu kontrollieren.
ich bin mal gespannt wie das aus dem DS funktionieren wird.
ich hoffe mal das alte Prinzip wird beibehalten. nicht das es nachher ein „richtiges“ strategiespiel mit TS-Steuerung wird ![]()
Pikmin rules ![]()
auf diese meldung hab ich gewartet ![]()
@ Rosti: Big Thx! Das reicht erstmal an Infos!!!
Hmm bin mir nich sicher aber das Pic bei der Quelle is das nich von der GC version?
Das seh ich mir mal an
Wenns kein zeitlimit hat dann isses sicher wert es sich mal anzusehen
Original von Black_Dragon
Hmm bin mir nich sicher aber das Pic bei der Quelle is das nich von der GC version?
Natürlich ist es das!
Er wollte ja auch wissen was Pikmin überhaupt sein soll ![]()
Wusste noch garnicht das auch ein DS-Ableger kommt, freut mich aber auf jedenfall da mir das Game schon auf dem Gamecube sehr gefällt.
Wär wirklich geil!!!
Ich habe den 1.Teil schon mal durchgespielt.
Vor allem die Aliens(ich meine nicht die Pikmins!) haben es mir angetan!!! ![]()
:-)/ :-)/ :-)/ :-)/ :-)/ :-)/
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg:
Ist das ne’ Fake oder was?
Original von xiran
Wusste noch garnicht das auch ein DS-Ableger kommt, freut mich aber auf jedenfall da mir das Game schon auf dem Gamecube sehr gefällt.
Yoha. Pikmin war imo eines der Highlights auf dem Cube. Der zweier hat den schon sehr guten Einser nochmal getoppt. Nur kann ich mir Pikmin wegen der Steuerung und der Grafik auf dem Ds nur schwer vorstellen…
@alundra: Was sollen
a) diese vielen Smilies?
b) das Cover von nem PSX-Spiel
c) die Zieitierung deines eigenen Beitrages??
Tut mir leid.
Bin erst das erste mal hier.Ich habe ne’ Frage:Wie kann man ein bild neben den Text einbauen?
Touchscreen… gar nicht dran gedacht :dd:
![]()
Ist die Katze nicht süss?

Dass ist der Grund,warum ich Alundra heiße…
Original von Skully
Touchscreen… gar nicht dran gedacht
Schön blöd,eh?