Pikmin für den DS!

naja mich hat pikmin ned so begeistert aber war trotzdem lustig. ich hoff mal dass des DS-Spiel kein zeitlimit hat weil des hat mich voll fett angekotzt he. mal schaun wies dann aussieht. vielleicht kauf ichs mir abba eher ned.

Original von Alundra
Original von Skully
Touchscreen… gar nicht dran gedacht

Schön blöd,eh?

Lol. Du kleiner sei mal lieber ganz ruhig.

Lol. Du kleiner sei mal lieber ganz ruhig.

Sei du still oder willst du motzen,eh?

Tud mir leid,wegen den Doppel Post,aber ich habe neue Bilder zu PikminDS!

Und hier sind sie:

Ich hoffe,das hier das verzeihen könnt!!! :sorry:

Ach,noch was:
Wer glaubt,dass ist ein Fake,der sollte doch gute Fünf gründe haben,damit er das beweisen kann. :-)/

Das hatten wir schonmal in nem anderen Thread, da sogar mit 6 guten Begründungen, warum musst du denn alte Pakshots nochmal posten? Hast du keine neuen mehr oder was?

Dann sage die 6.gründe nochmals,o.k.?

1. alt
  2. Bild aus Pikmin 2
  3. billig gebasteltes „DS“
  4. schlecht zusammenkopiert
  5. nicht offiziell von Nintendo

Grund 6 stammte nicht von mir:

1. Bisher gabs noch nichts vernünftiges von dir

1.Es ist nicht alt.
2.Stimmt.
3.Habe aus Google.
4.Kann sein.
5.Da steht doch:Nintendo.Besser lesen.
6.Ist kein Grund.Ich wollte 5.gute gründe haben.Den 6.Grund geht nicht.

Also:
2. und 3. sind gute gründe.Mehr hast du aber nicht.

Bist du so dumm oder tust du nur so? So langsam gehst du mir gewaltig auf die Nerven! Ich glaube es wird Zeit für eine Verwarnung (warum du die eigentlich nicht schon früher bekommen hast). RazeLaserbolt spricht nicht vom Nintendozeichen unten rechts sondern von dem Schriftzug unter dem Wort Pikmin. Lern du erstmal argumentieren bevor du andere Gründe dementieren willst.

Original von Alundra
1.Es ist nicht alt.
2.Stimmt.
3.Habe aus Google.
4.Kann sein.
5.Da steht doch:Nintendo.Besser lesen.
6.Ist kein Grund.Ich wollte 5.gute gründe haben.Den 6.Grund geht nicht.

Also:
2. und 3. sind gute gründe.Mehr hast du aber nicht.

1. Der Pakshot wurde hier schon vor Ewigkeiten gepostet, seitdem gibt es keine Bestätigung von Nintendo -> Fake
  2. Irgendwer hat es billig gemacht, du postest es
  3. Das sieht man mit bloßem Auge dass es schlecht gemacht wurde
  4. Nur weil da Nintendo steht denkst du es ist offiziell? :smiley: kann ja auch kein Mensch da reinkopieren, oder? :smiley:

Tud mir leid,aber du hast nur 4.Gründe gefunden.

Original von Alundra
Tud mir leid,aber du hast nur 4.Gründe gefunden.

Widerleg die Gründe erstmal :smiley:

habt ihr daran gedacht dass das Bild sehrwohl echt sein kann und es vielicht um ein Pikmin 2 remake handelt ?
Wir werden sehen wer nun recht hatte aber ich finde ihr reißt das Maul doch zu weit auf, man kann ihn auch per PN anschreiben

Alundra soll den Quatsch endlich mal abstellen oder wenigstens auf seine Website reduzieren. Aber dieses Spiel mit den fünf Gründen muss er jetzt nicht bei jedem Bild machen, das er bei Google findet. Er ist in der Beweispflicht, nicht die anderen.

Original von RyuHayabusa
habt ihr daran gedacht dass das Bild sehrwohl echt sein kann und es vielicht um ein Pikmin 2 remake handelt ?
Wir werden sehen wer nun recht hatte aber ich finde ihr reißt das Maul doch zu weit auf, man kann ihn auch per PN anschreiben

Hast du mitbekommen was sich Alundra sonst so leistet? Ich bezweifle das, denn mit deinen 7 Beiträgen bist du noch ein Neuling hier und hast die Hintergrundgeschichte wohl nicht so ganz mitbekommen. Uns dann zu sagen wir sollen das Maul nicht zu weit aufreißen ist dann doch schon recht gewagt. Ich schlage dir vor, das du dir erstmal den Hintergrund anschaust bevor du ihn in Schutz nimmst!

Ok sorry, war nur etwas genervt weil ich befürchte das mit jeden Neuling der sich mal vertut so rum gesprungen wird.

Vielleicht hat der ja recht :slight_smile:
Wir werden es sehen

Original von RyuHayabusa
Ok sorry, war nur etwas genervt weil ich befürchte das mit jeden Neuling der sich mal vertut so rum gesprungen wird.

Vielleicht hat der ja recht :slight_smile:
Wir werden es sehen

hust ihr Neuen werdet immer schlimmer. Damals mussten mich auch keine stammis ankacken weil ich scheiße verzapft hab, tja so leicht änderts sich

Das verwandelt sich so langsam in nen Spam-Thread, oder?
Ich hab mich auch schon zwei- dreimal in die Scheiße geritten, aber das war mir dann hinterher auch so peinlich das ich mich entschuldigt hab und nich weiter darauf bestand das ich (nicht) recht hab…
Sorry, aber das musste jetzt ma sein

Ich bin der gleichen Meinung, weswegen ich vorschlage das ein Mod alle Beiträge die nicht hierrein gehören löscht. Dann hat man auch ein bessere Übersicht .. wäre besser als wenn man sich durch das ganze Gezancke durchsclagen muss damit man mal brauchbare Beiträge findet :wink:

eigentlich könnte man den halben thread löschen, ab dem moment in dem Alundra sich hier eingeschaltet hat, eskalierte der thread :ar: