In welchen Garten bzw. Baumärkten gibt es die Pikmin-Pflanze ? Hat sie schon jemand ? ![]()
Wußte gar nicht, das es diese Pflanze auch in Deutschland geben wird (als offizielle Pikmin-Pflanze mein ich jetzt).
Die würd ich mir auf jeden Fall holen
.
Sowas gibts???
Wie sehen die denn aus?!
haben muß
Gibts da einen Link oder sowas, auf dem man mal ein paar Bilder sieht?!
Die sieht aber nicht aus wie ein Pikmin!
Du bist ja richtig helle ![]()
Die soll nicht aussehen wie ein Pikmin sondern wie eine der Pflanzen aus Pikmin…
Will sie trotzdem.
Ich will die auch, aber ich habe sie noch nirgends gefunden! Sicher, dass es sie in D gibt? Im April ist die doch erst nach’m Amiland gekommen! ?(
Kommt aus Holland und gibts nun auch in hiesigen Märkten, nur keinen Schimmer in welchen.
Inner Suchmaschine findet man auch nix aktuelles ![]()
Leider, ich find das Grünzeug funny ![]()
Bei uns in der Schwiz gibts die Pflanze gratis zum Game dazu. Wie siehts in Deutschland aus ???
hehe
bei mir wär das ding verwelkt bis ich das game durch habt :D:D
naa ! für was braucht man sowas ? die hat doch eh nix gar nix mit pikmin zu tun!
und schön aussehen tut das unkraut auch net ganz!
klar, als pikmin fan kauft man das vielleicht!
aber es besteht ja kein zusammenhang! oder meint ihr dass diese jämmerlichen weissen blüten alles sein sollen um zu einem kauf zu bewegen ?
1-2:9
Erst einmal hat hier noch niemand das Ding „live“ gesehen, von dem her erlaube ich mir noch kein Urteil über das Aussehen der Pflanze.
Diversen Informationen zufolge handelt es sich um eine Pflanze die auch wirklich im Spiel Pikmin vorkommt bzw. in Miyamotos Garten wächst (wo er ja Pikmin erfunden haben soll).
Aus Basta.
Ich würde mir so eine Pikminpflanze wahrscheinlich nicht holen, ich hab schon genug Pflanzen im Garten. Aber wenn sie billig ist und wenn ich das Spiel so geil finde und ein Pikmin-Fan werde würd ich sie mir holen.