Und vielleicht auch bei uns?
Die kleinen figuren sind einfach nur geil.
Und vielleicht auch bei uns?
Die kleinen figuren sind einfach nur geil.
das sieht abet geil aus.das will ich.
kommt auch noch deuschtsland???
die figuren gibs dann bestimtm bei uns im sternen katalaog
100% nicht, bei uns im Sterne Katalog gibs doch nur schlechte Sachen ![]()
Ne sowas gibts leider nur in Japan ![]()
Warum werden die eigentlich immer bevorzugt?
Der Eu-Markt ist doch viel größer. ![]()
Aber in Europa ist der GameCube nichts so beliebt und verkauft sich nicht so gut, wie im Land der aufgehenden Sonne ![]()
Ne, so wie ich Nintendo Europe kenne kommt das zu 100 % nicht zu uns.
btw: Das Bundle finde ich cool. Würde ich glatt zuschlagen.
Das Bundle ist doch mal nett! Wann schnürt Nintendo mal für uns so ein nettes Päckchen? ![]()
Original von Benny008
Aber in Europa ist der GameCube nichts so beliebt und verkauft sich nicht so gut, wie im Land der aufgehenden Sonne
Aber wenn Nintendo sowas in Europa machen würde dann würde er wenigstens hier beliebter werden.
naja aber so ein set kostet dann wieder 100 € oder so…
für 60€ würde ichs glatt machen ![]()
Naja ich glaube kaum dass es 100€ kosten würde, eher so um die 80€.
Wäre aber echt mal nen tolles bundle und nicht immer sowas mit dem Cube zu verbinden, ist doch viel besser solche „erster-und-zweiter-teil“ bundles zu machen die würden sehr viel besser hier ankomen als solche Gamecube Bundles, meiner Meinung nach. Die Figuren hätte ich auch gerne, wird man aber hier wohl nicht bekommen.
Naja, aber ich finde, dass ein Bundle inklusive GCN mehr Sinn macht, wenn man ganz neue Käufer locken will, als wenn man ein Spiele-Bundle macht!
In Japan ist die Hardware-Basis größer als in Europa und deswegen mach NoE hier erst einmal Konolen-Bundles zu machen.
Stimmt, bei uns gäb’s das Bundle für 75 bis 80€!
irgendwie finde ich die pakshots ziemlich billig…
..warum findest du die billig? sehen doch gut aus. gutes Layaut und nette Idee alles aus Blätter zu gestallten(auch Schrift) :ar:
Die Packshots find ich sehr gut, sehr stylisch.