Mir gefällt Nintendo Land immer mehr und mehr. : ]
auch wenn ich keine große Langzeitmotivation erwarte, so freue ich mich (Premium WiiU vorbestellt) auch auf Nintendo Land ![]()
wird sicherlich eine nette Techdemo die die Möglichkeiten des Tablets (und zukünftiger Titel) gut zeigt, außerdem gefallen mir die verschiedenen Themen/Settings sehr gut, dadurch wirkt es etwas liebevoller und abwechslungsreicher als seinerzeit Wii Sports ![]()
Nintendoland ist sowas wie ein Spiel mit sehr aufwendigen Minigames. Ich habe früher viele Rollenspiele gespielt, heute schaffen mich solche Minigames oder schnelle Jump’n Runs mehr zu fesseln, ich glaube ich bin zu ungeduldig geworden mit dem Älterwerden. Nintendoland wird definitiv viel Spass machen, ich hoffe auch in der Singlepartie.
Um mal wieder den grafischen Aspekt anzusprechen: In dem Zelda-Video sieht man bei 1:46 eindrucksvoll, dass sich Nintendo wirklich Mühe gibt. Ich meine den Schatten im Gesicht. Auch die Texturen sind wie immer wunderschön. Nintendo wird uns nicht enttäuschen.
Argh… armes Zelda ![]()
Ich finds geil ^-^
Ist schon bekannt, wie viele Minispiele es geben wird?
die beste Grafik war als Jo Hesse und das Mädel rechts im Bild zu sehen waren ![]()
ansonsten wirkt z.B. das Zelda sehr „leer“ und lieblos und über die gelobten Schatteneffekte bei 1:46 musste ich doch sehr schmunzeln , aber solche „high end“ Effekte ist man wohl nicht gewohnt ^^
naja ich hab nix gegen Minispiele , aber so eine techdemo anscheinend zum Vollpreis zu verticken ist schon sehr hart ^^
aber wie lautet der Konter der Nintendofans ? genau : „kauf dir die Premium Edition, da ist es kostenlos drin“ ![]()
Ich denke es sind 12.
„In dem Zelda-Video sieht man bei 1:46 eindrucksvoll, dass sich Nintendo wirklich Mühe gibt“
@Foxray
WTF! Das sind ganz normale Schatteneffekte.. Nix besonderes oder so.. -.-’ Und wie Rincewind schon sagte, sieht Zelda wirklich sehr kahl aus. Als ich das Zelda Minispiel zum ersten mal gesehen hab, war ich gegenüber der Grafik ziemlich positiv eingestimmt, jetzt leider nicht mehr.
Ich finde Metroid genial gemacht,da bekommt man gleich irgendwie lust zu zocken ![]()
Naja, für mich ist es eine Minispielsammlung, die keinen Vollpreis Wert ist,
auch wenn über den Minispielen Zelda,Pikmin,Metroid usw. draufsteht.
Im übrigen sieht Zelda beispielsweise sehr langweilig aus. Das passt garnicht zu einem „richtigen Zelda“…
Ich kann es immernoch nicht glauben, als Reggie nach der E3 sagte:
„My favourite game is Nintendoland“… xD
Es soll ja nicht bedeuten,dass das Spiel schlecht ist…aber für mich ist es nur eine Techdemo wie Wii Sports^^
@Rince &, tiki: Ich kann euch nur Recht geben die Ironie war wohl nicht ganz offensichtlich. Mit dem Hintergedanken ‚Nintendo-Maßstab‘ geschrieben.
Das Spiel wird garantiert einige Abende versüßen.
Gerade die MP-Spiele wie Metroid Blast geben durchaus was her.
So etwas nennt man eine Premium-Beilage ![]()
Sieht nach viel Fun aus ![]()
Naja ich denke dass dann ein richtiges Zelda anders/besser aussehen wird. Nintendoland ist sowas wie Wii Party, Sports oder Sonstiges, also ein Packet voller Minispiele auf Mii Standartgrafik im Neo-Minecraft Stil. Über die Möglichkeiten sollten wir jetzt noch nicht urteilen, da werden bestimmt noch Titel kommen die die komplette Hardware ausnutzen werden, wie zur SNES Zeiten Donkey Kong Country oder Star Fox.
Ich konnte die gezeigten Spiele ja nun länger ausprobieren. Die Grafik hat mir dabei sehr gut gefallen, nicht zuletzt durch den gewählten Stil. Der kommt in den Videos durch die Aufnahme vielleicht nicht ganz so gut rüber, aber der Stil hat mich insgesamt etwas an Kirby und das magische Garn und Banjo auf der Xbox 360 erinnert.
Ich stehe dem Spiel eigentlich immer positiver gegenüber. Zunächst bin ich wirklich von einer Art Tech-Demo, wie Wii Sports seiner Zeit ausgegangen. Nintendo Land bietet jedoch weitaus mehr Umfang und viel mehr Liebe zum Detail. Dazu gehört zum einen die Nintendo-Thematik, zum anderen die hübsche Grafik. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass die verschiedenen Minispiele noch allerhand Variationen beinhalten, gehe ich davon aus, dass Nintendo Land schon eine Art „Spieltiefe“ besitzen wird. Meine Erfahrungen mit dem Spiel im Multiplayer waren zudem auch äußerst positiv. Sogar das Animal Crossing-Spiel konnte mich da wirklich überzeugen ![]()
Ich freu mich auch immer mehr auf Nintendo Land. Es sind ja nicht 12 Minispiele, dafür sind die Attraktionen mit mehreren Modi und dutzenden Level viel zu umfangreich. Vollpreis ist dafür durchaus angemessen. Grafisch gefällt’s mir auch sehr gut, Mario Chase bspw. sieht sehr hübsch aus, was Texturen, Schattierung und Beleuchtung betrifft, leider gibt’s hier kein Video dazu.