pimp my ride

ihr kennt doch sicher die show auf mtv…was haltet ihr davon? ich finds schon cool was die so aus, teilweise schon recht abgefuckten, schrottkisten machen…hätt auch gern ein auto mit so vielen tollen extras…aber ich würd niemals mein eigenes geld für sowas rauswerfen…es würd mir einfach zu arg auf die nerven gehen immer auf das zeug aufpassen zu müssen, damit ja nix kaputt geht…

was mir aber jetzt schon auf gefallen ist, ist dass die teenager mit den nachher aufgemotzten autos am ende immer sowas sagen wie: „mein auto ist jetzt echt heiß, ich denke die anderen werden mich jetzt respektieren…“ oder die schwester sagt: „das auto von meinem bruder ist jetzt so cool. es wird sein leben verändern…“ etc… irgendwie schon krass wie die denken…aber typisch

Ich kenn die Sendung persönlich nicht. Ich hör immer nur wie geil, die Leute die Autos aufmotzen. Aus einem alten Honda Civic zaubern die Typen eine Nobelkarosse.

Aber das ist mal echt arg, wie die Leute die Autos als Statussymbole benutzen. Anscheinend ist denen Coolness wichtiger als Intelligenz :ka:
Das ist nur ein Vorurteil. Aber wieso ein Auto, das Leben eines Menschen verändert, wirkt auf mich befremdet.

jo die arbeit an den wagen ist cool. aber mit den typen hast du recht. da meint einer: die werden mich respektieren wenn die sehen was ich jetzt erreicht habe. und was der erreicht hat ist nämlich ÜBERHAUPT NICHTS. der saß auf seinem faulen arsch während die dem sein auto gemacht haben. da kommen bestimmt eh bald paar typen und ziehen dem luschi sein auto ab :dd:

Tzja so nen Auto ist halt auch ne Schwanz*********ung!
Wers braucht. :smiley:

…die sache mit der schwzverlängerung mag ich irgendwie nicht…ich mein, was ist schlimm daran, wenn man gern ein komfortables auto hat? und wenn ich im auto filme schauen kann, find ich das auch schön…und das man sich in einem auto wohler fühlt, dass auch optisch ansprechend wirkt, is auch normal (optisch ansprechend muss ja nicht unbedingt so wie im fernsehn sein…ne schrottkiste kann auch schön sein. schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters…)…
da könnte man auch die fetten klunker einer frau (es geht um juwelen) als "ti
envergrößerung" bezeichnen…

edit: aber es gibt sicher genügend leute, die ihr auto als - mann ich hasse diese redensart - schwanzverlängerung nutzen…

Es ist ja nicht so, dass ich coole Autos verpöne!
Ich liebe coole Autos, besonders japanische Sportautos.
Toyota Supra, Honda Integra Type R Turbo, Tommy Kaira Z, Nissan Skyline R32, Mitsubishi Lancer EVO VIII etc. Diese Autos sind in meinen Augen was besonderes. Ich beschäftige mich besonders gerne mit japanischen Sportautos.
In so einem Auto zu sitzen ist für mich ein Traum und wird ein Traum bleiben.

Wer wusste denn, dass der Herrsteller von Toyota Toyoda hieß und am Anfang Nähmaschinen herrstellte? Oder Mitsubishi im 2 Weltkrieg Flugzeugturbinen produzierte und nach der Niederlage der Japaner Klimaanlagen und Autos herrstellte?

Ach ach, alles Neidhammel hier :bg:

Find die Show sehr genial, rockt total, was die da aus solch Schrottkarren machen. Hab generell ein Fable für MTV Shows.

Ich finde die übertreiben, aber cool fand ich das die einen GameCube in einen Pickup gebaut haben!

Zwar ist der Laderaum futsch…dennoch ganz witzig.

Auch Lamborghini Türen in einen Toyato zubauen finde ich eher bescheuert!

Und dann immer wie diese Xxibitititbitteschöngeldaberfmm lacht oder wie der Hip-Hpo-/Rap-/Gangster- star heißt… :dd: oh mann

Aber von all dne MTV Shows ist es wohl die interligenteste würde ich sagen!

Tja Falcon, und jetzt sag noch einmal dass der Cube nicht cool ist :dd: Was haben die da eigentlich gespielt, SSX3?

naja gibt nichmehr viel hinzuzufügen !
find die sendung auch geil hab aber bisher nur eine golge gesehen die mit dem honda civic die anderen hab ich immer verpasst naja ich finds einfach nur genial da kommt so richtig the fast and the furious und need for speed underground feeling rüber :bg:
wenn ich ma ein auto besitze und ich könnt mir sowas machen lassen ich wäre sofort dabei 8)
aber ich würde selbst dafür auch kein C@$h ausgeben :smiley:

Original von thop
Tja Falcon, und jetzt sag noch einmal dass der Cube nicht cool ist :dd: Was haben die da eigentlich gespielt, SSX3?

War 1080° soweit ich das sehen konnte.

Original von «Dude»

[quote]Original von thop

War 1080° soweit ich das sehen konnte.[/quote]

ja war 100 pro 1080°

hab bis jezt auch nur 2 folgen gesehen. gucks mir aber gerne an. ist echt der hammer was die da rasuholen. Tischtennisplatte auf der Ladefläche. :smiley:
Ich finds funny

ich finds cool was die so aus alten schrottmühlen gestalten.

hihi…jetzt is es mir erst aufgefallen…ride my pimp… :smiley:

joooooooooooooo…

Ich finds auch ganz cool bloß es gibt leider leider nicht so viele folgen!

finde die sendugn auch ziemlich cool haben nen geilen host (xzibit rockt ^^)
und was die aus den autos immer zaubern saber den pickup fand ich nciht soo gut aber den wagen (glaube es wa nen ford ?) von der suferin der wa GENIAL :slight_smile:

Original von Flek
xzibit rockt

Nein er Rapt :smiley: :smiley:

die show dürfte eh ganz gut laufen…vielleicht werden, wie bei dismissed, auch deutsche folgen davon gemacht…pimp my ride kostet dem sender zwar etwas mehr, aber…mal sehn…wer wär wohl der beste moderator?? ich glaub ehrlich gesagt, dass die von mtv deutschland, dj tomekk die vollvase für den job nehmen würden…mir fällt irgendwie kein deutscher rapper ein, der da reinpassen würde…

Wenn ich nur an einen so getunten Golf denke, wird mir schlecht X(