Wer spielt denn ernsthaft mit solchen Kostümen?
@Daniel
Ich fand das immer recht lustig bei RE5 oder 4 und demnächst auch sicherlich bei RE Rev ![]()
wow .. das Sailor Outfit kommt ja genau richtig zur Debatte mit dem Nintendo grenzt Homosexuelle aus … ![]()
Do what you want 'cause a pirate is free! :bg:
Der Papagei bei dem Kostüm von Jill könnte ja so tolle Sprüche bringen wie „Ahhh, Polly will ein Medikit, ahhhhhhhh“
Ziemlich unnötig, aber wem es gefällt… ![]()
Die Kostüme tragen wesentlich zur gruseligen Atmosphäre zu.
Scheint ja sehr interessant zu werden ![]()
Ich spiele mit solchen Kostümen! ^^
@ Rincewind
das dachte ich auch gerade. passt ja wie die faust aufs auge. das kostüm kann ja dann mein freund tragen aufn nächsten CSD =)
Irgendwie passen diese Kostüme nicht so wirklich zu Resident Evil… Aber sie sehen trotzdem lustig aus. ![]()
Wirkt ziemlich peinlich^^
Ich find’s recht witzig. Und das Gute daran ist, dass solche Dinge optional sind.
Letzt noch Leon ins Polizisten-, Barry ins Bauarbeiter- und Wesker in Indianerköstum und die YMCA ist komplett.
Naja, solange es sowieso optional ist :). Freue mich schon tierisch auf’s Game.
Das riecht eher nach In the Navy ![]()
Zum Glück ist es ein Kreuzfahrtschiff, sonst müssten sich die Zombies noch vor Chris mit dicken Geschützen fürchten.
Warum ist von Jill die Rede?
Jills Haare sind nicht schwarz, dass dürfte doch von der anderen stammen, die mit Chris rumtuckert^^"
@ real mansons
An YMCA musste ich auch sofort denken, als ich die Screenshots gesehen habe. ![]()
@Sib
Weil es bei Capcom heißt:
Say ahoy to Jill’s Pirate costume, […]
Sie hat doch da dunkelbraune Haare im Piraten-Kostüm, oder nicht? Nach Jessica sieht sie jedenfalls nicht aus. Je öfter ich mir Jill ansehe, desto besser gefällt mir ihr Kleidchen. :bg: Mit den anderen beiden kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden. Chris hatte definitiv schon bessere Outfits, sieht doch eher lächerlich aus.
Ging mir auch so
Aber immerhin gibts Kostüme!