Hallo hat jemand von Euch schon Pitfall - Die verlorene Expedition?
Und kann mir sagen wie er das Spiel findet?
In der N-Zone stand noch nichts drin und in der Cube war nur ein Previews (dort stand, das die Vorabversion sehr schwer sein sollte -in den Jump`n Run Passage-, aber das sie nicht wissen wie die Endversion ist.)
Es wäre toll wenn ich mal einen Testbericht bekommen könnte.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man mit den Control Sticks jeweils die linke und die rechte Hand der Spielfigur steuern kann. Stimmt das? Stranger Einfall. Und klingt irgendwie total sinnlos. Bei manchen Neuerungen denkt man sich echt
Original von mess
Ich hab irgendwo gelesen, dass man mit den Control Sticks jeweils die linke und die rechte Hand der Spielfigur steuern kann. Stimmt das? Stranger Einfall. Und klingt irgendwie total sinnlos. Bei manchen Neuerungen denkt man sich echt
Ja stimmt, steht in der neuen CUBE (mmh, wenn Du Werbung dafür machst, müsstest Du es doch eigentlich wissen das es in der CUBE steht ;)) und zwar auf in Ausgabe März/April, Seite 30, 1. Bild (mit der Überschift „Hand in Hand“). Dort ist ein dicker Schwarzer Punkt (Nette Idee). Hier steht, ich zitiere: „Mit dem linken und dem rechten Analogstick kannst du Harrys Arme kontrollieren und so zu Beispiel Gegenstände gezielt verschieben.“ Frage mich ruhig, wenn ich mal was nicht weiß, denn ich helfe gerne :bg:
Original von mess
das meinte ich eigentlich nicht. Ich sprach von der seltsamen Hand-Funktion.
Ich habe das Spiel nicht, also kann ich nur bestätigen, was in der Cube steht. Und das steht halt -„Mit dem linken und dem rechten Analogstick kannst du Harrys Arme kontrollieren und so zu Beispiel Gegenstände gezielt verschieben.“- Wie das genau aussehen soll und ob man das auch mit andern Körperteilen machen kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Original von Nirtak
Haben uns heute einen Gamecube und das Spiel angeschafft und ich kann nur sagen - einsame Spitze !!!
Den Urgroßvater davon hab ich vor 15 Jahren auf dem Atari gezockt …
Gibt es ähnliche Spiele, die ihr mir empfehlen könnt ???
Also mir persönlich haben noch :
Sphinx und die verfluchte Mumie
Beyond Good & Evil
Rayman
Der Hobbit
Prince of Persia: The Sands of Time
gefallen. Aber wie überall, ist es natürlich auch Geschmacksache. Infomiere dich doch hier oder auf anderen Gamecubeseiten. Ich bin sicher das Du noch viele coole Games finden wirst.