Man kann doch in der Pokepension Eier bekommen. Das nennt sich züchten. Könnt ihr da eure Anfangspokemon züchten? Geht das, oder sind die alle männlich? Muss überhaubt ein Pokemon, von dem man ein Ei haben will weiblich sein?
Wenn du einfach deinen Starter ein zweites Mal haben willst, reicht es, ihn zusammen mit einem Ditto in die Pension zu bringen, Geschlecht des Starters ist egal.
Aber hier steht noch mehr darüber: Zucht – PokéWiki
Der Opa neben der Pension sagt doch manchmal „die beiden zeigen aneinander die kalte Schulter“. Da bekomme ich aber kein Ei. Wieso? Bekommt ihr ein Ei wenn er das sagt?
Du kannst nicht jedes Pokemon mit jedem anderen kreuzen. Wenn du z.B. dein Starterpokemon nachzüchten willst, wäre es am einfachsten, es zusammen mit einem Ditto in die Pension zu bringen.
Bri dem oben genannten Link heißt es: „Die zwei zeigen einander die kalte Schulter.“ - Es wurde ein Baby-Pokémon mit einem anderen in die Pension gegeben. Daher werden keine Eier erzeugt werden können.
Nein, ich hab kein Baby Pokémon reingesteckt. Ich hab ein Rihorn und ein Digda reingetan. Dann hat er gesagt, dass sie einander die kalte Schulter zeigen.
Sind die beiden auch unterschiedlichen Geschlechts? Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, die beiden sollten zueinander passen..
Nein, denkst du das tue ich nicht beachten?! Nein, irgendwas stimmt da nicht. 1 steht fest: Wenn der Pensionsleiter sagt „Die zwei zeigen einander die kalte Schulter“ kommt kein Ei. Aber was hab ich falsch gemacht?
Die beiden gehören zu verschiedenen Ei-Gruppen, dehalb klappts nicht. Fang dir doch einfach im hohen Gras neben der Pension ein Ditto, mit dem kannst du alles paaren.
Naja, mit Ditto kann man keine Attacken von dem einen zum anderen Pokemon vererben (da Rihorn zusätzlich die Gruppe Monster hat, hätte man paar Zuchtmöglichkeiten (Gegenschlag, Steinhagel,…))und eigentlich gehören beide zur Ei-Gruppe Feld, das fand ich ja komisch…