PkmnDS Black/White Turnier

Es ist jetzt schon Zwei Wochen her seit dem Pokémon Schwarz/ Weiß 2 rausgekommen ist. Deswegen werde ich und Miischi ein Pokémon Turnier austragen. Erlaubte Spiele sind Pokémon Schwarz/ Weiß 1 und Schwarz/Weiß 2. wenn ihr Teilnehmen wollt schreibt euren Namen hier rein und den Pokémon Fc Code. Wir brauchen für das Turnier erst mal 16 Teilnehmer, wenn noch mehr teilnehmen wollen können wir die auch auf 32 vergrößern.

Das Turnier beginnt mit einer Gruppenphase wo die besten beiden weiter kommen. Und dann geht es mit ein K.O. Runden System weiter.

Teilnehmer: b[/b]

[SPOILER]Name Fc code:

B-94 (Björn) / 5072 1811 8710
Miischi / 2409 3022 4997
Meta-Knight 95 /
Josi / 3182 3702 1350
Robinho /
Daniel / 3697 4833 2718
Kazuhira / 5329 8854 2074
RoXaspower / 2838 8027 0062
Tropicallo /
Rivale (Thomas) / 2838 - 8047 - 5809
SLEEPYHEAD-95 (CHIBI95) / 3697-7923-7049
3DSzocker (Brian)/ 1679-0379-7824
K3nny1232[/SPOILER]

Hier stehen die Regeln drin [ame=„http://www.youtube.com/watch?v=PMK3WqjRj9E&feature=g-upl“]http://www.youtube.com/watch?v=PMK3W...&feature=g-upl[/ame]
gemacht von Miischi

Wie schon erwähnt wurde ja ich nehme teil und der FC von Pokemon S/W folgt noch :smiley:

Pokemon S/W FC:

Ich möcht auch teilnehmen :slight_smile:
mein FC:3182 3702 1350

Sagt Bescheid, wenn ich euch im Forum ein Turnier einrichten soll.

Wäre auch gerne dabei aber ich bekomme das nicht mit den Interneteinstellungen hin .
Spiele mit dem 3DS und für DS Spiele müssen ja extra sachen eingestellt werden

Bin dabei, FC folgt sobald ich das erste mal online gehe in dem Spiel xD

Bin dabei
Name Daniel
Freundescode 3697 4833 2718

Ein Pokemon Turnier. :smiley:
Danke B-94 und Miischi.

Dann mache ich auch mal mit. :slight_smile:
// FC: 5329 8854 2074.

Jo also dann mach ich auch mal^^
Mein Code: 2838 8027 0062

Vllt. sollte man noch dazu schreiben wie das funkt. Also im Adressbuch - Im „Beutel“ und dann auf „Basis-Item“ - könnt ihr euren FC sehen und noch welche hinzufügen. Und bei der Frau im Pokemon Center in der Mitte - Treppe hochlaufen - kann man gegen die Spielen die man im Adressbuch regestriert hat.

Ich würd auch mitmachen.
Hab zwar kein funktionierendes Team, aber zumindest ein paar brauchbare Einzelpokémon, da lässt sich schon was zusammenwürfeln und ist ja wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit, bis es losgeht.

Nur eine Frage: Werden die Level automatisch auf Lv 50 oder 100 angepasst im Onlinekampf? Denn auf Level 100 leveln hätt ich definitiv keine Lust zu.^^

FC folgt bei Gelegenheit.

Man könnte auf „Handicap“ umstellen. Dann werden alle Pokemon auf Lvl. 50 runter- bzw. hochgestuft.

Ja das mit den lv 50 ist eine gute Idee werde ich mal mit Miischi besprechen.

ich hab das mit lvl 50 mal ausprobiert, aber es geht andscheinend nicht im onlinekampf. Soweit ich weiß geht das nur im lokalen modus, lass mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen^^

wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht kommen wir ja noch auf 32 :smiley:

Wenn man FC´s getauscht hat, kann man auf Handicap umstellen.
Habe es vor einigen Tagen ausprobiert. :wink:

Das mit den Lv 50 geht wirklich auch onliner habe ja schon mal an einen Turnier von einer anderen Seite teilgenommen und da war das mit den lv 50 Handicap.

echt? das ist ja toll^^
weiß jemand wie man das einstellen kann?

Ja ich weiß wie das geht, weil ich da ja schon mal gemacht habe. Wir können das ja mal testen, wenn du Zeit hast.

:slight_smile: [b]Ich würde auch gerne mitmachen :slight_smile:
Mein Code: 2838 - 8047 - 5809
Name: Thomas

Es wird mit 6 Pokémon gekämpft oder?[/b]

1 Legi Erlaubt aber Arceus Verboten, aber man darf 6 Seltene Pokemon Benutzten.
Und Lati@s mit Seelentau?

Hier ist eine Umfrage für das Turnier es geht um das Handicap mit lv 50. Weil man da keine legendären benutzen kann wollen wir von euch wissen was ihr wollt und was als meistens genommen wird, wird dann auch genommen egal was die anderen sagen werden. Also stimmt ab.

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=59872