Planet-DS.de hands on bericht

hier der hands on bericht von PLANET-DS.de (yehaw)
Redirecting...
denkmal damit werden langsam alle fragen beantwortet sein ^^

wow, das ist echt cool, dass die bei Planet DS schon nen Bericht haben, sogar mit Videos!!!

http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1101251236

Das soll denen mal einer nachmachen!

Super,ich freu mich umso mehr drauf. :-)/ hechel

Am Anfang steht das der DS gleich am ersten Tag ausverkaufft war!
Glaubt ihr das?

Original von Gameman
Am Anfang steht das der DS gleich am ersten Tag ausverkaufft war!
Glaubt ihr das?

bei den vorbestellungszahlen: ja eindeutig ^^

joa, also es gibt nich viele seiten, die sowas bringen… ich meine… viele Reds haben ihre DSs, aber ziehen es vor, lieber selbst zu zocken… hauptsache, man kann den „Presse“-Faktor vorschieben, um das ding schneller zu bekommen :ar:

Original von RazeLaserbolt
wow, das ist echt cool, dass die bei Planet DS schon nen Bericht haben, sogar mit Videos!!!

Redirecting...

boah hammer, 6 sekunden aufnehmen, sowas kann keiner!!! (ironie)

Original von Yoshigruen

[quote]Original von RazeLaserbolt

Redirecting...

boah hammer, 6 sekunden aufnehmen, sowas kann keiner!!! (ironie)[/quote]

immerhin liefern die schon hands on material, während die andern genau das machen, was mbf schon sagte:

viele Reds haben ihre DSs, aber ziehen es vor, lieber selbst zu zocken… hauptsache, man kann den „Presse“-Faktor vorschieben, um das ding schneller zu bekommen

besser als garnichts

Sehr guter bericht finde ich.
Hätte ich den DS nicht schon bestellt würde ich es jetzt tun. ^^

Wundert mich nur, dass der Bericht von Seiten die den DS mit allen Mittel zuerst haben wollten noch nicht da ist…

Seltsam… :smiley:

dabei hat man sich doch so bemüht deswegen ihn früher zu haben
ney ney ney :smiley:

Original von #Jin-Roh#
Sehr guter bericht finde ich.
Hätte ich den DS nicht schon bestellt würde ich es jetzt tun. ^^

Wundert mich nur, dass der Bericht von Seiten die den DS mit allen Mittel zuerst haben wollten noch nicht da ist…

Seltsam… :smiley:

ach, was soll´s, von andern seiten wollen wir auch gar keinen bericht mehr :wink:

Ich hab noch nie so viel ironie an einem Haufen gesehen wie hier ^^

Original von LoN
Ich hab noch nie so viel ironie an einem Haufen gesehen wie hier ^^

begründet :wink:

ja eh ^^

aber scheisse die videos… ich will das ding endlich… ahhh ^^

Schade, die Videos funzen bei mir nicht. :frowning:
Aber der Testbericht vom DS macht echt Lust auf mehr.
Bin schon gespannt, wann das Teil endlich zu uns kommt.^^

einfach auf divx.com die neuste Version saugen, dann gehts schon.

Vor genau zehn Minuten war es für mich soweit: mein persönlicher Nintendo DS wurde geliefert. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Lik-Sang bedanken, die uns den DS schnell liefern konnten

soweit sind sie bei cw also schon gekommen! und dabei hat lik-sang doch extra ein paar exemplare für „große“ videogameseiten bereitgestellt, aber noch kein hands-on bericht? da sieht man mal, dass der ds den richtigen redakteur erwischt hat!

(liest ihr das rumgeprolle auch noch? „mein persönlicher Nintendo DS“! Nee, das ist nicht deiner, der gehört ConsoleWars, war doch ein "Presseexemplar :wink: )

Original von MBF
joa, also es gibt nich viele seiten, die sowas bringen… ich meine… viele Reds haben ihre DSs, aber ziehen es vor, lieber selbst zu zocken… hauptsache, man kann den „Presse“-Faktor vorschieben, um das ding schneller zu bekommen :ar:

Abwarten. Ich muss auch erstmal spielen und Informationen sammeln.

Original von Wayne

[quote]Original von MBF

Abwarten. Ich muss auch erstmal spielen und Informationen sammeln.[/quote]

hat hier jemand mit dir gesprochen?