Als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich direkt von wem der Thread kommt ohne dass ich nachschauen musste. Komisch, ich muss wohl Hellgucker sein.
Ansonsten kann ich nur sagen: Sony und Innovation/Revolution? > Dickes Fettes LOL.
Original von Leschni[GCO]
Als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich direkt von wem der Thread kommt ohne dass ich nachschauen musste. Komisch, ich muss wohl Hellgucker sein.
Es wird gemunkelt, dass das ein Controller (wahrscheinlich nicht der Standart-Controller) sein wird.
Der Controller wird sozusagen in zwei Teile „geteilt“ - würde auch zu den nur halb dargestellten PS-Symbolen passen.
lol ^^ also das Ding wäre ja mal ne „Revolution“ ^^ da hat Sony ja wohl mal abgekupfert… von sich selbst! Für die PS1 gabs auch schon so nen „Glove“, nur war der da einteilig
Nicht schlecht, Herr Specht. Da scheint Sony ja wirklich die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und genauso wie Nintendo auf Innovation zu setzen, wenn das stimmt. Nur die Xbox, die ja unbedingt noch dieses Jahr rauskommen muss, hat es verpennt.
Tja MS-Freunde, freut euch schon auf die XBOX 720, die dann etwa im November 2006 erscheint, da MS ja unbedingt mit Sony und Nintendo mithalten will.
Original von felsi
Tja MS-Freunde, freut euch schon auf die XBOX 720, die dann etwa im November 2006 erscheint, da MS ja unbedingt mit Sony und Nintendo mithalten will.
jo das ist die Microsoft Methode… siehe Windows klappt eins nicht, schmeissen wir ein neues hinterher, inkl. Home-, Professional- und Noob-Versionen ^^
Nun, ich hab schon immer gesagt: Vielleicht schaut Nintendo am Ende blöd aus, weil Sony die größere Revolution an Board hat. Wenn ich ehrlich bin, so langsam könnt ich es mir auch vorstellen … grins
Nun, ich hab schon immer gesagt: Vielleicht schaut Nintendo am Ende blöd aus, weil Sony die größere Revolution an Board hat. Wenn ich ehrlich bin, so langsam könnt ich es mir auch vorstellen … grins
Daran glaube ich nicht. Ich denke, dass beide einfach die Zeichen der Zeit erkannt haben und gesehen haben, dass man nur mit besserer Grafik keinen mehr hinter dem Ofen hervorlockt. Und darüber bin ich froh.
jo das hoffe ich doch sehr… ich will nicht einfach das was ich jetzt schon zocke nur mit besserer Grafik! Also wenn die beiden wirklich was neues bieten würde mich das sehr freuen… Microsoft denkt, man könne der beste sein weil man der erste ist, aber ich hoffe sehr, dass Sony und Nintendo wirklich mit Innovationen aufwarten können!!!
Dieser Handschuh soll eine Innovation oder Revolution sein?
Das ist die typische Taktik von Sony. Bekannte Ideen nehmen und es ein wenig ändern oder verbessern.