Platinum Games: Bayonetta-Neuveröffentlichung liegt an Nintendo

Zur News

Ich würde mir eine Veröffentlich des ersten Teils sehr wünschen, denn auf der E³ hat das Spiel mein Interesse geweckt und wenn der erste Teil nicht nochmal rauskommen würde, hätte ich schon angst die Story nicht zu verstehen. Da der erste Teil anscheinend richtig gut war, würde es auf jeden Fall dazu beitragen die Verkaufszahlen anzukurbeln, denke ich.

Das wird noch entschieden? Das muss gemacht werden! Das wäre soooooooooooo episch, denn ich bereue es nach wie vor, Bayo1 verpasst zu haben.

Vielleich machen sie gleich eine XBOX/PS-VC auf! :smiley:

Wäre auch dafür. Eine Special Edi wäre super, wo man Teil 1 durch zocken muß um Teil 2 freizuschalten.

Also Nintendo, Arsch hoch :smiley:

Bayonetta 2 steht fest auf meiner „wird gekauft“ Liste… Obwohl ich die Story des ersten ned kenn. Also, her mit dem ersten Teil! :smiley:

hat das Spiel ausser Titten und Bullshit noch was zu bieten?

Teil 1 als Download?
Unbedingt!

Die sollen Teil 1 veröffentlichen und für ca. 20€ verkaufen.

Ich hab gehört, die Story des ersten Teils soll sehr konfus und undurchsichtig sein. Wenn das stimmt, dann kommt es eh nich darauf an, ob man den ersten teil gespielt hat :slight_smile: ich freu mich trotzdem

Ich würde es begrüßen - hatte damals keine Zeit und wollte das Spiel schon lange nachholen…

Ich hab gehört, die Story des ersten Teils soll sehr konfus und undurchsichtig sein. Wenn das stimmt, dann kommt es eh nich darauf an, ob man den ersten teil gespielt hat :slight_smile: ich freu mich trotzdem

Ich empfand die Story von Teil 1 als sehr komisch und verwirrend, trotzdem könnte es nicht schaden, wenn Nintendo den ersten Teil nochmal veröffentlichen würde, immerhin gibt es noch genug Leute, die den Teil nicht gespielt haben und meiner Meinung nach kommt es bei dem Game weniger auf die Story, sondern auf das Gameplay drauf an.

Jaa, bitte bitte bitte nur her mit Bayonetta 1 !!! = D

Ne ganze Menge. Spielerisch knifflig und anspruchsvoll und das komplette audiovisuelle Erlebnis ist einfach… einmalig… und ein Overkill. :daumenhoch:

Auch solche Wünsche sollten doch etwas realistischer aussehen. :wink:
40€ fände ich bei der heutigen Preispolitik der Industrie schon günstig - dennoch allgemein zu teuer.

Digital für 29,99 | Auf Disc für 39,99 wäre noch OK

Da davon auszugehen ist, dass sich das Game spielerisch nicht allzu sehr von Teil2 unterscheidet, reicht mir die Fortsetzung.
Ich möchte nicht ständig das gleiche spielen. Aus diesem Grund werde ich auch Assassins Creed 4 und Arkham Origins (deren Vorgänger ich erst vor wenigen Monaten gespielt habe), vorerst ignorieren. In ca. 3 Jahren wäre ich aber für eine vernünftige Portierung sicher wieder eher zu begeistern.

Nö, ist nur das beste Hack’n’Slay seit DMC3 und einer der wenigen frischen Titel der letzten Gen.

die story ist bei dem Spiel recht wurst (^.^) aber jeder, der auf Teil 2 wartet sollte den ersten unbedingt mal gespielt haben. sehr sehr sehr gutes Spiel. wonderful 101 gefällt mir aber noch besser…gameplaytechnisch…

Das ist nur deine Meinung. Viele andere Spieler finden die Story von Bayonetta überaus interessant.

Ne, nur ein spitzenmäßiges H’n’S-Kampfsystem mit vielen coolen Kombos und brutalen Finishern, viele, einfallsreiche Gegner aus Himmel und Hölle, riesige, geniale Bosse, geschicktes, rätselbehaftetes Leveldesign, eine frische Prise Humor, interessante Charaktere und eine verworrene, spannende Story.

Ein Rerelease für Wii U wäre eine fantastische Idee, sollte dann aber schon als Disc-Version und als Special-Version im Bundle mit dem zweiten Teil rauskommen.

Das wären dann ZWEI gute Argumente für die Wii U. :ab:
(um der Diskussion bezüglich Fixierung auf Körperteile beizusteuern)…

Freuen würde es mich für die Uler. Aber wenn, dann sollte vorher optimiert werden, da die Wii U ja doch ein bisschen anders tickt (nicht im Sinne von langsam, aber der Fokus liegt halt mehr auf GPU statt CPU).