Play-Asia.com Werbung

Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist aber es taucht oben links immer der play-asia werber banner (wie der auf der hauptseite) auf. Ist das gewollt oder ist das ein fehler ?

Original von Pisuke
Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist aber es taucht oben links immer der play-asia werber banner (wie der auf der hauptseite) auf. Ist das gewollt oder ist das ein fehler ?

hab ich gerade auch gesehn, scheint aber jetzt weg zu sein.

Ich dachte auch es sei weg aber dann hab ich die seite aktualisiert und dann war der banner wieder da.

Dadurch verschiebt sich das ganze Forum ganz blöd nach unten :smiley:

Original von Pisuke
Ich dachte auch es sei weg aber dann hab ich die seite aktualisiert und dann war der banner wieder da.

Dadurch verschiebt sich das ganze Forum ganz blöd nach unten :smiley:

jetzt nicht mehr, aber ich finde es sieht trotzdem bescheuert aus g

bei mir hat sichs jetzt im GCO-Banner festgefressen…

Das könnte doch schon ein Fehler sein, mir ist das nicht aufgefallen!
Ab und zu Werbung kann aber bestimmt nicht schaden, nur dann wenn sich das Forum verschiebt ist das blöd! !(

Bei mir kommt das jetzt auch! Bei mir war es da, dann mal kurz weg und wieder da.
Ist das absicht?

Bei mir jetzt auch!
Währe gut wenn sich das Team drum kümmern würde! :wink:
Ist nervig!

war nen scriptfehler sollte weh sein!

ciao€ Ts

Jo bei mir ist der Werbebanner jetzt unten da soll wohl auch hin oder ?

joa wir haben nen deal mit denen laufen, das wir dafür importgames bekommen um euch tests früher bieten zu können!

ciao€ Ts

Original von Sebastian
joa wir haben nen deal mit denen laufen, das wir dafür importgames bekommen um euch tests früher bieten zu können!

ciao€ Ts

Hey, das ist echt Hammer!
Toller deal! :wink:

an an jeden importtest kommt die empfehlung doch bei play asia einzukaufen :bg:

ne ist schon n netter deal weiter so.

rofl habt ihr ein glück das sie das machen… ich meine ja bloß ihr macht eine rechtkleine werbung ganz unten hin und dafür griegt ihr spiele :bg:. Naja was sollst guter Deal :wink: