Es geht wieder loooooooooos:
Ich sag nur: Welcome Chang3
ROFL ![]()
naja, klingt nicht schlecht, würd aber zum wii um einiges besser passen.
Wieder nichtssagend, kennen wir ja vom letzten Jahr. :ar:
Mir gefällt immer noch konkrete Werbung zu Games (also Screens, Infos, Release etc) am besten.
Wäre hier aber falsch, dann gäbe es nichts mehr für die PK ![]()
das 1. bild: schere stein papier?? ^^
Ach ist das schön. Die ersten Bilder von der E3 und gleich drei Leute posten Müll den keiner in irgendeinem Topic braucht :ar:
Play beyond, Chang3. Sind das die Claims die uns für die PS3 erwarten? Klingt auf jeden Fall besser als „the new dimension of fun“. Das war der Claim beim N64. Jedenfalls die ersten zwei Monate bis Nintendo gemerkt hat, dass so ein kompletter Satz nicht wirklich einprägsam ist.
Original von Rene
Ach ist das schön. Die ersten Bilder von der E3 und gleich drei Leute posten Müll den keiner in irgendeinem Topic braucht :ar:
was erwartest du auch … ?
Original von Rene
Play beyond, Chang3. Sind das die Claims die uns für die PS3 erwarten? Klingt auf jeden Fall besser als „the new dimension of fun“. Das war der Claim beim N64. Jedenfalls die ersten zwei Monate bis Nintendo gemerkt hat, dass so ein kompletter Satz nicht wirklich einprägsam ist.
Also letztes Jahr „Welcome Chang3“ fand ich persönlich noch nen ganze stück besser als der Spruch aus diesem Jahr. Aber so oder so ich denke keiner von dennen wird dan der final „spruch“ - aber was man sony wieder anrechnen sollte - eine der wohl wichtigsten Werbeflächen auf dem Convention Center gehört wieder ihnen.
mfg
Was genau war bitte der „Chang3“ im letzten Jahr?
Exakt: nichts, ausser einem Werbespruch!
Und so ist es mit allen Werbesprüchen: egal wie cool sie auch sein mögen, wer sich davon beeinflussen lässt ist selbst schuld. Die Games werden dadurch auch nicht besser oder schlechter ![]()
Ich frag mich wirklich jedes Jahr wieso Sony fast immer die größte Werbung an den wichtigsten/besten Plätzen hat…
Die Werbung find ich irgendwo… übertrieben… „play beyond“? „play beyond“ was? Sollte da wirklich noch was enthüllt werden muss es schon richtig heftig sein, um dem Spruch gerecht zu werden… oder es is wieder nur heiße Luft wie „Welcome Chang3“
Und so ist es mit allen Werbesprüchen: egal wie cool sie auch sein mögen, wer sich davon beeinflussen lässt ist selbst schuld. Die Games werden dadurch auch nicht besser oder schlechter
Claims beeinflussen jeden. Ob bewusst oder unbewusst. Und der Grund warum Sony die große Werbefläche hat ist ja wohl ganz klar: $$$$$$$$
Hatte der GC eigentlich einen Claim?
Ganz klar ist das für mich nicht O_o
Denn Geld hat auch MS…
Original von Rene
Hast dich wohl dazu gezählt was? :ar:
Original von Freeky
Ganz klar ist das für mich nicht O_o
Denn Geld hat auch MS…
Dann ist es vielleicht eine Frage der Anmeldefrist? Oder der Beziehungen. Vielleicht ist es MS auch egal wer die größte Werbefläche hat.
Original von RazeLaserbolt
Was genau war bitte der „Chang3“ im letzten Jahr?
Exakt: nichts, ausser einem Werbespruch!
Und so ist es mit allen Werbesprüchen: egal wie cool sie auch sein mögen, wer sich davon beeinflussen lässt ist selbst schuld. Die Games werden dadurch auch nicht besser oder schlechter
Naja, genau genommen ist der Sprung von PS2 zur PS3 eine Veränderung, also Change. Und diese Veränderung wurde im letzten Jahr Willkommen geheißen - die PS3 wurde dem Publikum vorgestellt, ebenso wie ein Teil der Planungen. Im Prinzip war der Spruch doch stimmig, er war ja auch speziell für die Messe.
Original von Rene
Life’s a Game
Original von Seph
Naja, genau genommen ist der Sprung von PS2 zur PS3 eine Veränderung, also Change. Und diese Veränderung wurde im letzten Jahr Willkommen geheißen - die PS3 wurde dem Publikum vorgestellt, ebenso wie ein Teil der Planungen. Im Prinzip war der Spruch doch stimmig, er war ja auch speziell für die Messe.
Genauso wie:
PSX -> PS2
NES -> SNES -> N64 -> Cube
Master System -> Mega Drive -> Saturn -> Dreamcast
?
Also ich hab bei Sony nirgendwo ne Veränderung gesehen die das „Chang3“ rechtfertigt. Wie gesagt:
Marketingbla.
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Seph
Genauso wie:
PSX -> PS2
?
Also ich hab bei Sony nirgendwo ne Veränderung gesehen die das „Chang3“ rechtfertigt. Wie gesagt:
Marketingbla.[/quote]
Eine Veränderung ist Change, und die PS3 ist eine Veränderung gegenüber der PS2. Wenn das deiner persönlichen Erwartungshaltung nicht gerecht wird kann man nichts machen, faktisch richtig ist es aber trotzdem.
Original von Seph
[quote]Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Seph
Genauso wie:
PSX -> PS2
?
Marketingbla.[/quote]
Eine Veränderung ist Change, und die PS3 ist eine Veränderung gegenüber der PS2. Wenn das deiner persönlichen Erwartungshaltung nicht gerecht wird kann man nichts machen, faktisch richtig ist es aber trotzdem.[/quote]
ich finde nicht das die PS3 eine Veränderung zur PS2 darstellt. Einzig und allein die Hardware wird stärker.
Wirkliche Veränderungen waren SNES -> N64 oder GC -> Wii (letztere wird eine)
Original von Seph
Eine Veränderung ist Change, und die PS3 ist eine Veränderung gegenüber der PS2. Wenn das deiner persönlichen Erwartungshaltung nicht gerecht wird kann man nichts machen, faktisch richtig ist es aber trotzdem.
Joa, genauso wie zwischen Montag und Dienstag auch ein „Chang3“ ist, ist ja ein neuer Wochentag
Nichts mit „Erwartungshaltung“, dass eine neue Konsole etwas anderes ist als eine alte, sollte klar sein
Es ist ein Slogan, den man auf alles (nicht nur Konsolen) anwenden kann, und damit ausschliesslich inhaltsloses Marketingbla.
Original von FallenDevil
[quote]Original von Rene
Life’s a Game[/quote]
wenn sie das schon beim cube sagten dann bin ich mal auf den claim fürn wii gespannt. „life’s good, only wii is better“