Playboy Station Portable

Der Playboy hat Gefallen an Sonys PSP gefunden. Aus diesem Grund werden nun speziell für das LCD des Handhelds Bilder und sogar Videos angefertigt und angepasst. Den Anfang macht das momentane Cyber Girl Amy Sue Cooper. Man möchte mit dem erotischen Material natürlich weiterhin Spieler ansprechen, so dass die Bilder mit Schwertern und diversen Kampfkünsten in Verbindung gebracht werden sollen. Wer sich für das Angebot interessiert, kann auf Playboy.com einen Link zum kostenlosen Ansehen von zwei Bildergallerien sowie zum Download eines Videos erhalten.

Quelle:Hardwarenet

Und wir lassen keine Zielgruppe aus… :ar: :bg:

LoooL

Tja,die notgeilen PSP-Proller werden da wohl sturm laufen :bg:

wenn Playboy nun noch Nintendo für den DS anspricht, dann könnte der Touchscreen eine völlig neue Bedeutung bekommen :ab:

Original von BigDan
wenn Playboy nun noch Nintendo für den DS anspricht, dann könnte der Touchscreen eine völlig neue Bedeutung bekommen :ab:

Hehe, da hast du wohl recht! Die Playboy Version von Projekt Rub lässt grüßen! :smiley:

omg das ist die beste version eines handhelds die ich je gesehen habe, ich hol mir das teil koste es was es wolle xD

Sex sells…man siehts immer wieder. Aber ich weiß nicht ob das das richtige für die PSP ist. Das Display ist so schon anfällig genug für Flecken aller Art. Und dann kommt sowas für die pubertären PSP-Besitzer?
Ach lassen wir das. :smiley:

Im wahrsten Sinne des Wortes „geil“ :slight_smile:

lol gonzo mir kommts vor wie ein witz weil gestern bei TV Total..

da wurde ein genialer ausschnitt gezeigt. Son Autofahrer labert labert dann sagt er

„Wie bei der Playboystation zuhause!“

roofl und das es sowas ähnliches sogar geben wird.. xD

Original von FallenDevil
lol gonzo mir kommts vor wie ein witz weil gestern bei TV Total..

da wurde ein genialer ausschnitt gezeigt. Son Autofahrer labert labert dann sagt er

„Wie bei der Playboystation zuhause!“

roofl und das es sowas ähnliches sogar geben wird.. xD

is kein witz :wink: :
http://www.onps2.de/news.php?id=5531
http://www.playboy.com/features/features/psp/85693.html

ging dadrum das der schaltknüppel neben den linkrad war wie ein joystick
und das ist ja wie bei der „playstation“ (früher hätte es wie beim „nintendo“ gehießen) sagte aber playboystation (ich lach mit tot) :ar: :bg: