Player´s Choice

I will Player’s Choice für GBA Games. Des is so dreist, für 3-4 Jahre alte Games noch soviel Kohle zu verlangen.

Naja, Nintendo hat jetzt ja seit den letzten Player#s Choice ja nicht soviel rausgebracht. F-Zero, MK, MP5, Tww, WW.

Itneressieren würd mich F-Zero, aber da fürcht i, kann i no lang warten.

Bei Sony ärgerts mi teilweise schon. Kauf mir ein Game, lass es dann ne Weile liegen (weil i Lust verlier, oder ein anderes Game dazwischen kommt), und bis ich des Game dann richtig zu zocken anfang gibts des als Platinum, und i ärger mich, dass i zuviel ausgegeben hab. Sony Games kauf i mir nie sofort, die werden ja so flott billig.

MS senkt demnächst die Preise für Games aus dem Weihnachtsgeschäft wie Amped2 oder Crimson Skies. Da könnt Nintendo mal mitziehen.

Players Choice für GBA wäre echt was. Aber da können wir wohl weiterträumen.

Ich hoffe stark dass die gesammte EA Sports Reihe als Players Choice neu aufgelegt wird. Was da bisher gekommen ist, ist a) entweder sowiso schon in meiner Spielesammlung, oder grottig schlecht :-/

Players Choice werden nur die Spiele, die erfolgreich sind, aber niemals die echten Bestseller. Sozusagen also Spiele die weder extrem erfolgreich sind, aber auch weit weg vom Flop sind.

Also Mp uns SMS waren sehr wohl bestseller (zumindest für CUBEsche Verhältnisse…)