Player's Choice & Nintendo PIN

Gibt es eigentlich für den Kauf von Player’s Choice Games (zB.: Metroid Prime) auch Sterne in den Sternenkatalog?

ich hab da auch ne frage: gibt es eigentlich für budget games (10-20euro) auch eine pin mit sterne?? (hab star wars rogue leader für 15 euro gekauft aber hab keine pin gefunden)

guckst du hier:

dort sind die Games in einer Tabelle aufgelistet (VIP 24:7 Schatz = Sterne für den Katalog)

Original von joyride
ich hab da auch ne frage: gibt es eigentlich für budget games (10-20euro) auch eine pin mit sterne?? (hab star wars rogue leader für 15 euro gekauft aber hab keine pin gefunden)

bei rl ist kein pin dabei,nur bei nintendo games oder games die von nintendo vertrieben werden(z.b. ff tactics) ist ein pin dabei.

Original von joyride

Naja es macht keinen Unterschied ob es ein Budget Game ist oder nicht, da diese Billig-Spiele nicht extra neu aufgelegt werden (im Gegensatz zu Players Choice oder Pyramide (Ps2)). Daher sind die Spiele die selben wie auch zum Release.
Wie schon Rubber Duck sagte gibts PINs eben aber nur bie BigN Games, selbst bei SC2.

Ich hatte bei Eternal Darkness und Skies of Arcadia keine Pins ^^"

und die SPiele waren original verschweißt…

Bei Player’s Choice Titeln sind auch Pins bei!

Original von 7h3_Silencer
Ich hatte bei Eternal Darkness und Skies of Arcadia keine Pins ^^"

und die SPiele waren original verschweißt…

Warum bei Eternal Darkness kein PIN bei ist weiß ich nicht, jedenfalls ist bei Skies of Arkadia Legend kein Pin bei, da es von Atari(bzw. Infogrames) gepublisht wurde.

Original von Lars1504
Bei Player’s Choice Titeln sind auch Pins bei!

Danke! Danke :dafür: , dass endlich Jemand meine Frage beantwortet hat!