Players Choice, platinum etc

Sagt mal, bekommt man eigentlich ein Spiel besser weg wenn es keine Platinum Version ist. Beispielsweise hol ich mir SSBM players choice, würde ich es dann im Flohmarkt schlechter loswerden als die normale Version. Sehe nämlich oft das viele Platinum Versionen nicht so sehr mögen.

PS: Bei den PS2 Platinum Spielen scheint das ja auch ähnlich zu sein.

Original von Sir Swordy
Sagt mal, bekommt man eigentlich ein Spiel besser weg wenn es keine Platinum Version ist. Beispielsweise hol ich mir SSBM players choice, würde ich es dann im Flohmarkt schlechter loswerden als die normale Version. Sehe nämlich oft das viele Platinum Versionen nicht so sehr mögen.

Ich glaub mal das manche denken das sie dann etwas unedlers oder weniger wertes besitzen oder weil sie denken platinum und Players Choice Spiele die hat doch sowieso schon jeder…

vielleicht auch einfach weil sie dumm sind :ka:

naja sonst

cooles banner

Original von Sir Swordy

Ich mag die Platinum/PlayerChoice Versionen auch nicht gerne. Vielleicht ist ja jemand hier der Nighfire als Players Choice gegen die normale Version tauscht. Das silberne Case find ich echt schrecklich! Auch bei SMS und MKDD hätt ich lieber ein schwarzes gehabt… aber naja was soll man machen ?

Eine Erstauflage ist immer mehr Wert als eine Budget-Version. Bei den Konsolenspielen ist es natürlich nicht so schlimm, aber auf dem PC gibt es in Punkto Ausstattung und Verpackung teilweise schon gravierende Unterschiede (obwohl sich das durch die DVD-Cases auch relativiert hat). Und das ist den Käufern im Endeffekt auch den Aufpreis wert. :wink: