seufz…ich kaufe mir also alles notwendige um meine PS2 online zu kriegen, damit ich bereit bin wenn MKD rauskommt, schließe den ganzen Kram an, lege die Installations-Disk ein, Sprache, Zugangsdaten vom Provider, soweit so gut. Nun kackt der ganze Prozess aber schon beim „Aufbauen einer Netzwerkverbindung“ ab.
Da ich von Hardware klar gesagt keine Ahnung habe…wollte ich mal fragen ob sich ÜBERHAUPT jemand hier damit auskennt und ob es evtl. daran liegen könnte dass mein PS2-Netzwerkkabel nicht direkt in den Router führt, sondern einen Umweg nimmt.
Original von Scorpion seufz…ich kaufe mir also alles notwendige um meine PS2 online zu kriegen, damit ich bereit bin wenn MKD rauskommt, schließe den ganzen Kram an, lege die Installations-Disk ein, Sprache, Zugangsdaten vom Provider, soweit so gut. Nun kackt der ganze Prozess aber schon beim „Aufbauen einer Netzwerkverbindung“ ab.
Da ich von Hardware klar gesagt keine Ahnung habe…wollte ich mal fragen ob sich ÜBERHAUPT jemand hier damit auskennt und ob es evtl. daran liegen könnte dass mein PS2-Netzwerkkabel nicht direkt in den Router führt, sondern einen Umweg nimmt.