PlayStation 4: Bester Konsolenlaunch aller Zeiten in UK

Zur News

Wenn die PS4 lange genug auf dem Markt ist, kann sie durchaus die PS2 überholen.

Also besteht die PS4 im Moment nur aus einer PS3 mit Full HD, veränderten Controller und besseren Partikel Effekten, aber mit den gleichen Spielen.
Fifa, CoD und BF sind keine wirklich besonderen Marken, wenn man an eine neue Gen denkt, wenn sowieso alles nochmal für die letzte erscheint, bestimmt auch nächstes Jahr in „abgespeckter“ Form. Und keins dieser Spiele läuft flüssig, CoD und BF haben starke Frame Einbrüche und Fifa stürzt gerne mal ab, jedenfalls auf der One.
Und Killzone ist nur ein mittelmäßiges Spiel, dass wie Sonic 06 mit der Sünde leben muss, ein unfertiges Launchspiel zu sein, was so viel mehr hätte werden können.

Ja sorry leute so toll die PS4 auch ist und ich werde mir später sicher auch eine kaufen aber die Launchtitel sind nun absolut nicht mein Geschmack. Nur baller und Kriegsspiele sowie Sportspiele.Alles Genres die mich überhaupt nicht interessieren. Ich warte auf ein ordentliches Rollenspiel, Action Adventure oder gut gemachte Anime Umsetzungen. Ni No Kuni 2 oder Final Fantasy währen super. Naja werde wohl noch warten müssen. Und dabei haben sich alle über die Launch Spiele der Wii U aufgeregt. Finde das es bei der PS4 nicht wirklich besser ist.