PlayStation 4: Keine Gebrauchtspiel-Sperre, kein Onlinezwang und 399€

Eine ganz klare Kampfansage: Die PS4 verzichtet auf eine Gebrauchtspiel-Sperre, Online-Zwang und kostet mit 399,- ganze 100€ weniger als die Xbox One.

Besonders dieses Video sollte ausdrücken, was Sony von Microsofts jüngster Geschäftspolitik hält.

Meint ihr die Xbox One hat da noch eine reale Chance gegen die PS4?

Nein.

10 zeichen Text und so

Nein.

10 zeichen Text und so

Ganz ehrlich? Nein!

MS hat’s verkackt, auf ganzer Linie.

toller Auftritt von Sony ! :slight_smile:

Microsoft hat schon verloren. Sony hat einfach viel mehr zu bieten.

Hoffen wir mal, dass die Konsumenten auch dieser Meinung sind und sich für die PS4 entscheiden. Zumindest sollte der deutliche Preisunterschied Sony einen Startvorteil verschaffen.

geht doch :slight_smile:

Wenn MS nicht noch zurückrudert, ist er Konsolenkrieg entschieden. Und selbst wenn, es gab eigentlich schon zu viel Negativpresse. Hier in Deutschland wird sich fast jeder ne PS4 holen. Auf dem US und UK Markt wird die Xbox einiges verlieren.

Ich denke mit dem TV Gedöns und NFL was weiß ich noch wird die BOX in den USA wieder Marktführer, der Rest der Welt wird da wohl eher auf Sony zurückgreifen oder Nintendo :wink:

Ich würde ja gerne nochmal in Worte fassen, wie sehr MS verkackt hat… aber das wäre zu simpel.

Da haben die sich von der ersten zur zweiten XBox derart weit nach vorne gearbeitet, und schmeissen das nun über den Haufen.

Ich zweifel jetzt schon eine vierte XBox an.

Wii U+3DS+PS4 =endlos viel Spass. Der Preis der PS4 ist eine Kampfansage. Kein Onlinezwang, keine Gebrauchtspielsperre. Lediglich die fehlende Abwärtskompatiblität ist unschön aber zu verschmerzen.

Daniel kann ich nur zustimmen. Man kann es nicht in Worte fassen wie sehr Microsoft es verkackt hat.

Vielleicht wird ma ja mit dem Stream Dienst seine PS3 Games auf die PS4 streamen können. Abwarten was da noch kommt :slight_smile:

ja aber dazu ist meine Internetverbindung leider zu lame. :heul:

Wie kann man bloß für Online bezahlen?!!1 :ugly:

Sieht aber ohne Witz um einiges besser aus als die #Hindenbox :smiley:

49 Tacken im Jahr… Das kann sich jeder Schüler vom Taschengeld leisten

XBL war auch nie teurer und trotzdem wars als das absolut schlimmste verschrien :wink: Gar als Hauptgrund, warum die PS3 denn besser wäre, von manchen.

Wem die Onlinekosten ein Dorn im Auge sind…der solls bleiben lassen. Sony zeigt bereits auf der PS3 das Playstation Plus klasse ist.

Ich glaub es is halt auch ohne einfach nicht mehr machbar. Server usw kosten halt Geld…