Heute (24.08.2014) wurde das PSN mit einer DDOS-Attacke lahmgelegt. Der Grund ist nicht ganz ersichtlich. Über den Twitteraccount von @LizardSquad erfährt man lediglich, dass Sony zu gierig sei und die Einnahmen des PSN nicht ordentlich investiere.
Meine Meinung: Danke ihr verfickten Hacker! Keine Ahnung von Recht und Unrecht aber eine solche scheiße abziehn! Ich hoffe dass sie euch erwischen und ihr dementsprechend dafür grade stehen müsst.
Ich hab mich schon den ganzen Tag gefragt, warum es hier noch nichts dazu gibt. Ich hoffe sehr, dass Sony den/die Hacker verklagt, der/die hat/haben sich bestimmt eine drauf gerubbelt und fühlt/fühlen sich jetzt verdammt geil. Davon abgesehen, finde ich solche Aktionen ziemlich unnötig.
Die finden das nicht mehr ganz so witzig wenn die erwischt werden und denen in ner Zivilklage erstmal die entstandenen Kosten/Einnahmeausfälle vorgelesen werden…sollten die sich erwischen lassen kannst davon ausgehen dass die für den „Spaß“ für den Rest ihres Lebens blechen dürfen^^
Bin mal gespannt wie lange die Probleme jetzt noch anhalten, wurde heute Abend auch dauernd vom PSN disconnected wenn er denn überhaupt mal verbunden war…
Wenns wirklich Kiddies waren, dann ist es ja nicht lange bis die geschnappt werden. Und wenn man das jetzt noch mit der Bombendrohung gegen den Flieger da in Zusammenhang bringt, dann ist der Spaß schnell vorbei - nicht nur in den USA.
Du hast sogar (ungewollt) recht mit deiner Aussage. Ich babe das gestern extra noch beobachtet. Anscheinend konnten auch immer nur wenige Spieler online spielen. Wenn man tatsächlich mal in ein Game bei Titanfall kam, spielten meist insgesamt höchstens sechs Leute pro Server.
Witzig daran ist, dass man offenbar nur Probleme beim Spielen selber hatte. Das Streaming von Videos beispielsweise funktionierte tadellos.