PlayStation2: "Resident Evil 4" ab 4. November

Capcom wird die PlayStation2 Umsetzung seines GameCube Hits Resident Evil 4 voraussichtlich ab 4. November in Europa veröffentlichen. Damit erfolt der Release nur geringfügig später als in den USA - dort ist es am 25. Oktober soweit.

Quelle: Gamesindustry.biz

Und wir stürzen uns ins Weihnachtsgeschäft und in den Kampf gegen die XBox 360… :bg:

ich habe ja gehört das das game auf deutsch übersetzt würde…naja…

mhhh.
PS2 RE4 –> 60 Euro!
GameCube Bundle mit RE4 –>99 Euro!

als zocker muss man nicht lange überlegen, was man am besten wählt :wink:

im übrigen: hat nintendo schon neue Player’s Choice-Spiele angekündigt?
ich frage mich wann RE4 dann 30 Euro kostet. :slight_smile:

Wird die PS2-Versionen eigentlich auch um die Minispiele gecutet?

Natrülich. Warum sollte es nicht? Die USK kontrolliert die Spiele der PS2 dennk ich mal genau so wie GC-Spiele.

Aber echt da würd ich mir statt nen PS2 RE4 (wasmit sicherheit nich sehr schön aussehen wird) nen Bundel kaufen :stuck_out_tongue:
Netter Nebeneffekt: Man bekommt noch nen Gamcube dazu…

Original von Skully
Natrülich. Warum sollte es nicht? Die USK kontrolliert die Spiele der PS2 dennk ich mal genau so wie GC-Spiele.

natürlich nicht ‚natürlich‘… wurd doch schon 867 mal geklärt das die rausgeschnitten wurden weil capcom keinen speicherstand mit ihnen abgegeben hat..
warum zum teufel sollte es dann natürlich sein??

Mich hat schon die Gamecube Version absolut kalt gelassen. Da ist es mir auch egal, wann es auf der PS2 kommt.
Ich bin aber durchaus gespannt, wie die PS2 gegenüber der Gamecube Version abschneidet.

Original von Henning

[quote]Original von Skully

natürlich nicht ‚natürlich‘… wurd doch schon 867 mal geklärt das die rausgeschnitten wurden weil capcom keinen speicherstand mit ihnen abgegeben hat..
warum zum teufel sollte es dann natürlich sein??[/quote]

Verzeihe der Herr bitte, dass ich das nicht wusste. :ar:

Naja auch wenn Capcom diesmal einen Speicherstand mit allen Boni-Games mitliefert, denke ich, dass the Mercaneries (oder wie man das auch schreibt) rausgeschnitten wird.