PlayStation2: Resident Evil 4 in 2 Versionen

Eine gute Nachricht für alle deutschen, volljährigen PS2-Besitzer, die Resident Evil 4 gerne ungeschnitten spielen möchten. Denn das Spiel wird laut Gamefront hierzulande in zwei Fassungen erscheinen:

• Geschnittene Version (ab 18 Jahre)
    Diese Version ist genau wie die Gamecube-Fassung zensiert worden. Das bedeutet: das eigentliche Spiel bleibt komplett unberührt allerdings fehlen die Bonus Missionen. Lediglich das PlayStation 2 exklusive „Separate Ways“ wird enthalten sein. Diese Version wird regulär zu kaufen sein und wird 59,95 Euro. Von dieser Version wird es anfangs eine limitierte Sammleredition in hochwertiger Steel Box geben.

• Ungeschnittene Version (keine USK Freigabe)
    Diese Version ist mit der 18er Edition identisch allerdings sind hier die, aus der Gamecube-Version bekannten, Minispiele enthalten. Allerdings wird es keine limitierte Sammleredition geben und der Titel ist lediglich im Fachhandel und in Videotheken verfügbar. Der Titel wird ebenfalls für 59,95 Euro zu haben sein.

Quelle: gamefront.de

Tja aus Fehlern lernt man.Warum nicht gleich so… :ar: ?

Komplizierter Müll, am Ende hat doch sowieso der Großteil aller PS2 Besitzer die geschnittene. :ar:

Mir war das mit den Minispielen eigentlich ziemlich egal, was nicht nur daran liegt, dass ich die US-Version habe. Oder lass es mich so sagen: Mir wäre das total egal, wenn ich die deutsche PAL-Version hätte. Sind nur Minispiele.

nicht gerade die aktuelste news :wink:

@master glaub ich kaum die leute sindja nich dumm

@indrid
nichnut mini spiele auch story [wovon resi 4 shcon fast nicht hat] relevante sachen

mfg

Original von Flek

Glaub ich schon. Denk mal nach. Die Version gibts nur im Fachhandel oder in der Videothek. Der Großteil der Kundschaft kauft aber bei Amazon, Müller, Karstadt, Kaufhof, Media Markt, usw. ein.

Original von Wayne

[quote]Original von Flek

Glaub ich schon. Denk mal nach. Die Version gibts nur im Fachhandel oder in der Videothek. Der Großteil der Kundschaft kauft aber bei Amazon, Müller, Karstadt, Kaufhof, Media Markt, usw. ein.[/quote]

„Diese Version wird regulär zu kaufen sein“

da steht nichs von fachandel un fsk 18 games gibt es ebend auch bei müller etc.

mfg

Wayne hat schon Recht, die Uncut gibts nicht bei Karstadt und co.

Original von Flek
da steht nichs von fachandel un fsk 18 games gibt es ebend auch bei müller etc.

Eh, lies doch ma genauer nach Flek :wink:
KEINE USK FREIGABE.

Na, klingelts?? Sowas liegt NIE im Regal bei Saturn&Co. Darf es auch gar nicht. Da fehlt nämlich gar das ganze USK Logo..

Lol hätten die das nicht nochmal Prüfen lassen können und dann ne fsk18 freigabe kriegen können? .:-/

jope habt recht mein fehler istja auch selten beklopt das ab 18ner sachen geschnitten werden - regt mich schon bei filmen immer auf - da erwartet man vom käufer das er so reif ist sich einen film ab 18 anzusehen hält ihn aber gleichzeitig nicht für reif genug selbst zu entscheiden ob der film/spiel was für ihn ist - achja nichts geht über dehn JUGEND SCHUTZ welcher sich selbst dan noch angesprochen fühlt wen der potenzielle käufer schon 18+ ist … :ar:

wieder ein grund mehr nur im ausland zu kaufen