PlayStation3: Development-Kit kostet 25.000 Euro

Ok, manche wollen sich ganz sicher Smash Bros Rev kaufen.
Auch wenn es auf einmal komplett in 3D ist, wie zB Powerstone?
Da werden sich noch manche umentscheiden.
Man sollte also schon wissen, was man kauft.

Zum andern:
Is gut, dreh ruhig weiter an der deutschen Sprache rum :ar: Vielleicht meint er mit "„ALso die roten Games müssen her.“ auch, dass die Games unbedingt im Laden stehen sollen damit er hingehen und draufspucken kann weil er die Games nicht leiden kann. Kann alles sein.

Ja genau, es kann alles sein. Frag ihn doch einfach, bevor du ihn beurteilen willst. Wie gesagt, kein besseres Niveau…

Ich mach gleich nen Thread auf mit ner Umfrage, was man mit „ALso die roten Games müssen her.“ Alles meinen kann :ar:

Original von America`s Most Wanted
Ja genau, es kann alles sein. Frag ihn doch einfach, bevor du ihn beurteilen willst. Wie gesagt, kein besseres Niveau…

musst du eigentlich zwanghaft versuchen jede aussage in grund und boden zu reden? wenn er es nunmal für schwachsinn hält das man sich ne halbe release liste von nem konsolen neustart anschaffen will, lass ihn halt und so unrecht hat er gar nicht auch wenn du es versuchst schön zu reden, meine güte…

Ist doch egal, die Meldung ist sowieso Fake.

Und ich gebe AMW Recht, genauso wie sich Nintendofans blind Zelda kaufen, ist es bei den PS2/X-Boxfans mit ihren Spielen genauso, brauch man nicht drum rum reden.

selbst wenn er sagt das er sie sich kaufen will kann es immer noch heißen das er was anderes meint vieleicht hapert es auch mit der Deutschen Sprache .:-/

btt:
Sind ein paar spiele bei die sich intressant anhören

Original von nintendopresident
selbst wenn er sagt das er sie sich kaufen will kann es immer noch heißen das er was anderes meint vieleicht hapert es auch mit der Deutschen Sprache .:-/

Sorry, aber bei diesem Satz hapert es auch mit der deutschen Sprache… Mach mal Punkt und Komma. Ich weiss nämlich nicht was genau du meinst.

Original von Master Cube
Und ich gebe AMW Recht, genauso wie sich Nintendofans blind Zelda kaufen, ist es bei den PS2/X-Boxfans mit ihren Spielen genauso, brauch man nicht drum rum reden.

Wetten:

Zu Anfang der Cubezeit hat jeder auf ein Zelda gewartet. Dann kamen die Pics zu Wind Waker, und sie haben es nicht mehr so blind gekauft. Da kenne ich einige Beispiele aus meiner Umgebung :bg:

Nur weiß man bei Zelda,Mario oder Smash Bros mehr als nur ungefähr was auf einen zu kommt,wärend man bei „Fantasy MMORPG“ sich so ziemlich alles und nichts vorstellen kann.Wer dann ein solches Game auch noch auf seine Must-Have Liste setzt,ist selber schuld .:-/

Original von Diablokiller999
Nur weiß man bei Zelda,[…] mehr als nur ungefähr was auf einen zu kommt,

Du wirst sehen, wenn Nintendo ein Zelda Revolution nur ankündigt [ankündigt, ohne Infos] wird es bei neun von zehn Leuten auf Platz 1 der MW-Liste sein, obwohl Nintendo und Miyamoto sagen, das TP das letzte Zelda der alten Art sein wird.

@ nerr: Es ging nicht um die Anzahl der Spiele, sondern das man nichts von diesen Spielen weiß. Ich denke beim Revolution wird [würde] es genauso sein. Wozu was von den Spielen wissen, kommen doch von Nintendo. :ar:

Original von RazeLaserbolt
Wetten:
Zu Anfang der Cubezeit hat jeder auf ein Zelda gewartet. Dann kamen die Pics zu Wind Waker, und sie haben es nicht mehr so blind gekauft. Da kenne ich einige Beispiele aus meiner Umgebung :bg:

Siehst du? Genauso kann es doch bei einem PS3- und Xbox-Fan auch sein. Obwohl niemand etwas genaues über das erste Zelda für den GameCube wusste, wollten es alle haben.

[quote]Original von Master Cube

Wetten:

Zu Anfang der Cubezeit hat jeder auf ein Zelda gewartet. Dann kamen die Pics zu Wind Waker, und sie haben es nicht mehr so blind gekauft. Da kenne ich einige Beispiele aus meiner Umgebung :bg:[/quote]

Also ich aufjedenfall. :bg:

Also wer sich bei Zelda von der Grafik abschrecken lässt ist kein richtige Fan.

[quote]Original von RazeLaserbolt
Wetten:

Siehst du? Genauso kann es doch bei einem PS3- und Xbox-Fan auch sein. Obwohl niemand etwas genaues über das erste Zelda für den GameCube wusste, wollten es alle haben.[/quote]

Wo du doch so schön auf eine exakte Wortwahl bedacht bist:

Ich hab geschrieben „jeder hat gewartet“, nicht „jeder wollte sicher kaufen“.

Original von Master Cube
Also wer sich bei Zelda von der Grafik abschrecken lässt ist kein richtige Fan.

Ist deine Meinung. Gibt andere.

Oder auch nen Tick weiter gedacht: Muss ein Zeldafan auch dann ein Zeldagame zocken, wenn es scheisse ist? Siehe die CD-I Teile.

Wo du doch so schön auf eine exakte Wortwahl bedacht bist:
Ich hab geschrieben „jeder hat gewartet“, nicht „jeder wollte sicher kaufen“.

Also ich hatte im Gegensatz zu dir schon das Gefühl, das sich der Großteil Zelda kaufen wollte, nur weil es Zelda heißt. Und der Teilsatz „und sie haben es nicht mehr so blind gekauft.“ zeigt mir eigentlich schon, das sie es sich doch vorher sicher kaufen wollten.

Also ich hatte im Gegensatz zu dir schon das Gefühl, das sich der Großteil Zelda kaufen wollte, nur weil es Zelda heißt.

Klar, Nintendo Fans kaufen Zelda Spiele blind, dem würde ich zustimmen.
Und ehrlich gesagt - jeder der so denkt, hat auch ein gutes Recht drauf.

Es ist eben NICHT das selbe, wenn ich mich auf ein Spiel freue, von dem ich nur den Namen kenne (und eigentlich nichts erwarten kann) und wenn einfach nur auf ein Zelda heiß bin.

Bei Zelda konnte man sich immer einig sein, dass das Spiel ein gewisses Maß an Qualität erreicht. Das war schon immer so (wehe mir kommt jetzt jemand mit den Philips-Spielen daher… ich red von Nintendo).

Egal ob Nintendo Basher oder Fanboy, man kann nicht anzweifeln, dass es seine Gründe hat, sich auf ein Zelda zu freuen, egal ob was dazu bekannt ist oder nicht. Im Gegensatz zu nem namenlosen Genre-Spiel, hat Zelda nen gewissen Status erreicht.. wie damals Rare, denen man auch einst jedes Spiel blind abkaufen konnte. Deswegen würde ich es im Fall von Zelda niemanden übel nehmen aber bei nem namenlosen Game wovon nur das Genre klar ist… ehh .:-/

tja, es gibt immer so welche.

Original von gamecube fan 64
Leider kenne ich das game nicht!
Aber für den ds werde ich mir holen^^Um was geht es den bei den game?

rofl

@ Raffaele: Du verwechselst nur leider Qualität mit persönlichen Geschmack. Es gab und gibt mehr als Genug, die TWW als Zeldaunwürdig einstufen. Bei MM genau das selbe. Und darunter finden sich auch Menschen, die jetzt wieder sabbernd auf TP warten.

Das sind meist die Leute die sabbernd hinter Ocarina of Time herlaufen und nicht wahrhaben wollen das MM und TWW genau wie OoT einfach was anderes sind als die davorigen Teile.
Würden alle MM lieben wenn es vor OoT gekommen wäre?
Ja!

Also TWW und MM sind bei Zelda-Spiele und eigentlich auch einer der besten.
Und vor allem in ihrem Genre immer anführend!
Das geht gar nicht anders. Ein Zelda ist eben kein Fifa, welches jedes Jahr neu aufgegeklatscht wird.
Ein Zelda ist selbst für Nintendo DAS Projekt schlechthin.
DAS Projekt in welches die meiste Arbeit und das meiste Geld fließt!

Schon aus dem Grund kann man sich Zelda immer blind kaufen!

Ich weiß gar nicht, warum wir über sowas eindeutiges diskutieren müssen…

Natürlich gibt es auch andere Leute mit anderen Geschmäckern.
Aber hier zählt wohl eindeutig die Objektivität, oder?

@ Raffaele: Du verwechselst nur leider Qualität mit persönlichen Geschmack

Und selbst wenn es so ist!
Was ist falsch daran, die „Befriedigung“ seines Geschmacks zu erwarten, da man durch Vorgänger diese gewöhnt ist - im Gegensatz zu nem namenlosen Game… Allein durchs Genre geil auf ein Game zu sein macht da nämlich weit weniger Sinn.
„Nur“ weil Zelda draufsteht heißt imho weit mehr und heißt für den Spieler schon weitaus mehr als die genannten Beispiele.

Mag sein, dass Leute wohl nach OoT etwas von den Zelda Teilen enttäuscht sind. OoT war seinerzeit auch ne kleine Revolution. Wie „der schlaue“ schon sagte, an MM hätte auch keiner gemeckert, wäre es vorher erschienen.

Nichtsdestotrotz erfüllt es gewisse Erwartungen, die man in jeden Zelda Titel steckt (den Hype der dann entsteht mal abgesehen >_>). Es war jedenfalls nie so, dass man den Kauf eines Zelda Games bereut hat und das macht den Unterschied zu so nem no-name Game. (ich denk mir mal, du wirst wieder Leute finden, die es trotzdem bereut haben :bg: )