So Geil __ Werde definitiv zur Wii U Version greifen. Das wars dann mit 3G im westen, dafür Ultimate und 4, Deal ? ![]()
Auch wenn ich mich über eine Monster Hunter 4 Combo etwas mehr gefreut hätte, ist das hier ein Must-Have!
Vielleicht ist das die Entschädigung das wir nicht Monster Hunter 3G gekriegt haben. Da hat Capcom endlich mal wieder was Gutes gemacht. Werde mir das Spiel holen wenn es dann draußen ist.
PS: Frage mich wann Monster Hunter 4 in Europa kommen wird.
das war wirklich eine überraschung… Ich kaaaaaaaaufs!!!
Ich seh mich schon wieder bei über 2000 Spielstunden __
Capcom, ich erflehe eure Verzeihung Tief verbeugen
@B-94. Egal? Wir bekommen 3U für 2 Konsolen mit Crossplay und Online. Wer will mehr? ![]()
Ähm Leute 3G für denn 3DS kommt auch raus! Also MH für die Wii U und dem 3DS erscheinen März 2013.
das war mein highlight der show ! einfach sooo epic ! ![]()
Ah wie Geil ich freue mich grad wie ein Schwein welches dem Metzger entkommen ist ![]()
Wisst ihr was noch besser wäre, wenn sie dies als Test veröffentlichen und MH4 ebenfalls auf beide Konsolen bringen würden, dann aber mit Online Koop zwischen 3DS und WiiU User träum
Aber genug geträumt erstmal wieder beruhigen xD
geil, für 3ds Und wiiu^^
also ist der 3ds teil jetzt eigentlich mh3g was zu uns kommt und das heißt bei uns nur ultimate?
haben will ;D
Gute Frage mich würde auch mal interessieren obs zwischen dem 3G und 3U nen Unterschied gibt… denke aber mal schon. Sind bestimmt wieder mehr Viecher und Ausrüstung mit von der Partie, oder so.
och das wird geil.
das mi Wii U und 3s versteh ich aber nicht. Muss man dann das Spiel 2 mal kaufen?
local play as in … kein internet coop ?
Genau, ist das nicht toll? Dann kannst du mit deinen Freunden zusammen lokal spielen. Nur dass deine Freunde das Spiel nicht kaufen werden.
Außerdem… das ist MH3G, oder? Nur mit Crossplay-Funktion?
edit: es ist mh3g und nur die Konsolenversion hat Online-Coop.
Mann warum kapiert das niemand? MH3G der 3DS Teil heißt bei uns Monster Hunter 3 Universe. Dazu kommt noch eine HD Version die eigentlich keine neuerungen haben müsste 100% kann man das aber noch nicht sagen. Also kommt 3G bei uns 3U und die HD Version gleichzeitig März 2013. Dazu kann man mit der Wii U version Online zocken. Hat man eine Wii U aber das Spiel auf dem 3DS kannst du (so wie bei PSP mit PS3 online zocken nur tausendmal besser) und 3DS zocker können mit Wii U zocker zusammen local oder Online zocken.Hast du die Wii U und die 3DS version kannst du dein Wii U spiel auf dem 3DS übertragen um unterwegs weiter zu zocken das geht auch andersrum. Das sind bis jetzt alle News die veröffentlicht wurden.
Da es sich mittlerweile um den Xten Aufguss des gleichen Spiels zum Vollpreis mit marginalen Änderungen handelt, hätte man eigentlich dem Game einen Download- Gutschein der jeweils anderen Fassung spendieren können (notfalls auch gegen einen kleinen Obolus)
für uns europäer ist es nun der erste Aufguss, kann man sich nun wirklich ned beschweren…