PM: Das 100.000.000. via GTS getauschte Pokémon schaltet Vivillons mit Fantasiemuster

Zur News

Das kann ja dann auch nicht mehr lange dauern :slight_smile:

Wie unnötig.

Schaut überhaubt nicht gut aus!!! Da wäre jedes andere pokemon besser gewesen! Da hätten sie ja lieber ein schwarzws garados oder so machen sollen!

Meine Güte, kann man sich denn heutzutage über gar nichts mehr freuen?

Is’ doch toll! So hält man die Editionen aktuell!

@Arminator & Greg
Es gibt genug Leute, die die verschiedenen Vivillion Formen sammeln, also chillt mal. Niemand zwingt euch dazu, das Pokemon zu holen, sieht lieber froh, dass die beiden Games überhaupt unterstützt werden. Ich sammel die Teile zwar nicht, aber einem geschenkten Gaul…

Leider kann mans heutzutage keinem mehr richtig recht machen.

War ja nicht so böse gemeint aber ist halt meine meinung. Das wäre das gleiche wie wenn mir wer einen neuen rosanen bmw schenken würde. Mit so einem würde ich nicht fahren!

Nicht Garados, sondern Vivillon wird verteilt, weil es das am meisten getauschte Pokemon in der GTS ist.

Ist ne schöne Aktion. Sich darüber aufzuregen ist doch lächerlich.
Nimmt mal den Stock aus dem A*sch, die Welt wird danach etwas angenehmer :wink:

Ich freu mich sehr auf die Verteilung und habe sogar ein Vivillion in meinem Team. Schwarzes Garados wäre für mich unnötig :wink:
Davon abgesehen: Warum ärgert man sich über ein geschenktes Pokemon? Komische Welt…

Wie heißts immer so schön:
„Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“.
Kann dieses kritisieren auch nicht nachvollziehen.

Ja, ganz okay. Nehme ich gerne an, wenn es dann verteilt wird. Abfeiern tue ich es jetzt aber auch nicht. Für die Sammlung sicher toll, aber mehr nicht. Ich meine, wie brauchbar ist dieses Pokémon im Kampf? Ernst gemeinte Frage, ich habe keine Ahnung! Habe es noch nie eingesetzt.

Also ich finde das total toll das Nintendo jetzt die anderen Formen verteilt. Ein Vivillon habe ich auch im Team (Die schneeweiße Form).

Es ist für manche jetzt vielleicht wirklich nicht sonderlich spannend das gerade ein Vivillon verteilt wird aber es ist immerhin geschenkt :wink:

Ich würde mich aber persönlich auch freuen wenn es die Pokéball-Form in Deutschland auch noch geben würde dann könnte man seine Sammlung nämlich auch noch vervollständigen ^^

Daumen Hoch für die Verteilung :slight_smile: