PM: Morgen öffnet sich die Einall-Region für neue Pokémon-Abenteuer

Zur News

freu mich schon :slight_smile:

Ich warte schon auf die Versandbestätigung. :wink:

Amazon hat mir gestern geschrieben , dass es versandt wurde :smiley: Freu mich schon voll drauf!

Hab es schon :slight_smile:

Freu mich schon, Genesect -

Bei mir ist das Spiel eben gerade angekommen und werde das jetzt mal anfangen zu spielen. Mal schauen was so alles anderes ist habe mich ja nicht Spoilern lassen.

Kann man, wie in den Editionen Schwarz und Weiß, Pokemon aus Perl, Diamant, Platin, Heart Gold und Soul Silver auf Schwarz und Weiß 2 übertragen ? Weiß da einer was dazu ?

Ja geht, natürlich auch nur nach dem Ende des Spieles. Jedoch kann man über Drahtlos im C-Gear auch von Schwarz/Weiß rübertauschen. Bei allen älteren geht das erst nach dem Ende der Top Vier. Da aber auch ohne ein Gegenobjekt.

Alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, waren ein paar Screens und ein oder zwei alte Trailer. Diesmal bin ich überhaupt nicht gehyped, aber freue mich heute doch irgendwie, dass ich es bald hab. ^^
Ich werde heute Abend mal beim Saturn vorbeischauen… hab schon lange kein Game mehr im Laden gekauft; dank des mMn schlechten Vorbestellerbonus wollte ich diesmal nicht bei Amazon bestellen.

Bin schon ganz hibbelig drauf die Einall Region auf ein neues mit einem kleinen Floink zu erkunden :3
Story wird am Wochenende beendet und dann wird wieder ein ordentliches Team für WiFi Turniere aufgebaut, hach ich freu mich :smiley:

hab beide schon :slight_smile:
sind echt epic!

Hab ich heute schon im Softrigdes gesehen. Werde es mir aber nicht kaufen :stuck_out_tongue:

die gabs schon seit Gestern zu kaufen im Laden XD

Die Memento-Funktion ist wirklich fantastisch, und die Regi-Rätsel haben’s auch in sich. Das Spiel ist so toll, einfach HAMMER!
Dennoch werde ich die deutsche Version noch innerhalb der Genesect-Frist kaufen, sowas sollte man nicht verpassen.

habe das spiel zwar schon zwar seit gestern, aber was solls :wink:

ps: nervt voll, das man den traumradar erst morgen runterladen kann ^^

Ich war vorhin also noch mal in Saturn. Manchmal füllen die die Regale ja schon am Vortag… diesmal leider nicht. Also war ich auch noch bei Gamestop…und dann ist mir wieder eingefallen wieso ich Gamestop hasse. >.<
Ich werds also erst morgen Abend kaufen können. :frowning:

Tatsache, da steht das Spiel schon vor meiner Nase im MediaMarkt-Regal! (O.o)
Können die sich nicht einmal an den festgelegten Termin halten?! -.-" Kaffee aufsetz

Uuh ich freu mich so _

Das liest sich zu geil, für Jemanden der wenig mit Pokemon zu tun hat. :bg: