OMG
also das hätte ich nicht erwartet
Das mario bundle hört sich echt gut an. Wusste garnicht das es die 2 spiele auf einer disk gibt. Aber ich warte noch mit dem kauf, auf dass neue zelda.
Für Neueinsteiger wird vielleicht das Mario & Luigi Bundle interessant sein.
Hört sich doch schonmal gut an. Hoffen wir mal, dass die Bundles auch anständige Preise bekommen. Allerdings sollte Nintendo endlich mal diese 8GB versionen abschaffen. 32 sind ja schon sehr wenig.
Bei mario und Luigi Bundle, geht es um NSMBU und dem DLC NSLU und sie wird es nicht auf Disc geben sondern beide als Downloadversionen.
in der Pressemitteilung steht ganz klar spezielle Disc!
Bei dieser würde mich interessieren, ob sie in einer DVD-hülle oder Papphülle erscheint?! Vielleicht bekommt dann Luigi U auch eine Anleitung.
warum denn nicht mit Mario Wörld Ende November :ka:
warum sind Spiele im Bundle (Mario und Luigi) die über 6 Monate alt sind für die sich bisher kaum einer interessiert :ka:
sind bei der Mario & Luigi Version die Discs am Start oder Downloadchaos ala Wind Waker :ka:
WiiU + Mario 3D World für 249-279€ = bäm Kampfansage
stattdessen wieder eine sehr verwirrende Bundlepolitik
aso deswegen habe ich mich gewundert, warum keine Disc auf dem Bundle abgebildet sind, wie bei den anderen Bundles. Da es ja noch keine spezielle Edition mit beiden Spielen gibt.
@Puma45:
Na bravo… nur als downlaodcode? Ist also keine hülle dabei? Das finde ich nicht so gut…
Und wo bleibt das 3D World-Bundle?
Bringt eh nix, also von daher
Wie henni bereits erwähnte, wird in der Pressemitteilung explizit eine Disc erwähnt. Vermutlich allerdings nur mit Papphülle.
[…] Den Auftakt macht das Mario & Luigi-Bundle, dem eine spezielle Disc beiliegt, auf der sowohl New Super Mario Bros. U als auch New Super Luigi U zu finden sind. […]
Ein Super Mario 3D World Bundle hatte sich da sehr angeboten …
Mal sehen ob man dadurch das Weihnachtsgeschäft noch irgendwie retten kann … ich bezweifle es ja …
Sind ja jetzt keine bahnbrechende Bundles, da geht mehr, wenn man die WiiU unter die Leute bringen will
Hätte ich noch keine Wii U, würde ich bei dem Mario-&-Luigi-Bundle oder bei dem Wii-Party-U-Bundle zuschlagen.
Wäre auf jeden Fall schlau, wenn Nintendo auch noch ein Super-Mario-3D-World- und nächstes Jahr dann auch ein Mario-Kart-8-Bundle herausbringt.
Passt zwar nicht in die News, aber heute gabs leider keine Pokemon News, ich hab X wouhouuu!!! Hahaha
Und zum Zelda U release ein Bundle mit Zelda U+Wii U in legendärem Zelda-design _
träum
Auf den Kartons sind auf den Bildern rechts die Inhalte zu erkennen. Ganz unten rechts kann man eine DVD samt Hülle erkennen. Einen Download schließe ich im Falle Mario und Luigi U aus.
Schau doch mal ins Forum. Da ist um einiges mehr los und viele, mich eingeschlossen, zocken schon seit Dienstag. ![]()