Endlich gibts das Pommes Schranke Bundle vom 2DS ![]()
Rot der Ketchup
Weiß die Mayo
Gold die Pommes
:bg:
Mag weder das Game, noch den 2DS. Nintendo macht es mir echt einfach ![]()
Ich hab 2ds und 3ds XL und bin von beiden gleichermaßen überzeugt. Die Haltung ist beim 2ds viel besser, die Akkulaufzeit ebenso und die Pixelflut auf dem XL treibt mich manchmal auch zur Weißglut so dass ich zum 2ds wechsle. Kirby ist da z.B. Sehr extrem. Ich empfinde den 2ds als geniale Lösung für die die den teuren 3ds nicht kaufen wollen/können. SML2 haut mich jedoch genauso wie NSML auf der U irgendwie nicht vom Hocker
30 DLC Level gibts mitlerweile? wow
Das Bundle ist nice.
Auf dem normalen 3ds find ich es am besten ![]()
schade ich wünschte die konsole wäre in der schwarzen edition…jetzt weiß ich nicht was ich machen soll…
@paokara
Nicht kaufen? Kaufen und umlackieren? Kaufen, auf schwarzen 2DS übertragen, roten verkaufen? Kaufen und zufrieden geben?^^
@Balki
nix verstehen was du meinen kollege
Du fragtest was du nun tun sollst. Das sind einige Optionen. ![]()
und wie soll das spiel samt bonus auf dem schwarzen übetragen? via speichercard?
Man hat die Möglichkeit alles von einem 3DS auf einen anderen zu übertragen. Dabei wird das Sendegerät komplett formatiert. Dabei müsste auch das Spiel übertragen werden.
Es gibt Nintendo 2DS Fans .. ? Ich hätte ihn mir ja auch direkt vor dem 3DS geholt, wenn da diese blöde Starrheit nicht wäre ..
@topic: Ich finde das Bundle eigentlich nice, wenn es nicht zu viel kostet. Für Sammler und Fans bestimmt ein Muss! :bg:
Die Starrheit hat auch Vorteile. Liegt anders in der Hand und ist robuster. Für meine Kids ideal!
balki ich meine das spiel ist doch auf eine speicherkarte vorinstalliert…also kann ich auf ein anderes 2ds gerät verwenden? von einem 3ds habe ich nie gesprochen
Der 2DS gehört zur 3DS Gruppe/Familie. Wenn du dir einen neuen kaufst, kannst du die Daten des alten auf den neuen übertragen. Die SD Karte muss dabei auch mit getauscht werden. Einfach nur Karten tauschen wird nicht funktionieren. Durch das Übertragen der Daten hast du dann alle Speicherstände, heruntergeladenen Spiele usw. auf dem neuen 3DS/2DS. Das Spiel selbst müsste dabei erhalten bleiben. Beim Datenaustausch werden allerdings die alten Daten des Empfängers gelöscht und mit denen des Senders überschrieben. Der Sender wird danach auch formatiert.
Am besten fragst du aber lieber direkt bei Nintendo nach, ob das Spiel dabei erhalten bleibt.
Total dummes Bundle. NSMB2 ist wohl eines der allerlangweiligsten Super Mario Bros spiele. Ein Bundle mit Mario Kart 7 wäre doch viel geiler und würde die neuen Besitzer evtl dazu bringen auch die Wii U im Mario Kart Bundle zu kaufen.