kann man hier eigendlich mit eshop punkten kaufen oder muss man so download karten kaufen?
Man kann auch damit bezahlen was man auf den e-Shop Konto hat.
Naja außer Freakyforums Delux würde ich mir in den e-shop keine Spiele kaufen. Ich habe lieber die Spielhülle in der Hand. Aber eine Frage habe ich noch was ist eigentlich mit den Nintendo-club Punkten kriegt man den Code mit oder wird das Spiel automatisch im Nintendo-club registriert
.
Ist für mich kein Kaufanreiz. Die Punkte sind kaum was wert. Dafür, dass man dann keine Verpackung und kein Modul erhält und auch noch seinen Speicherplatz opfern muss fände ich einen Preisnachlass von ca 10? gegenüber der Ladenversion angebrachter.
Gerade auch weil man ja keine Lagerkosten hat und die ganzen Zwischenhändler wegfallen.
ich hab mir nsmb2 bei amazon vorbestellt, hoffe die verschicken das rechtzeitig ![]()
Wie bei fast allen Inhalten die man runterladet wird es automatisch im Club Nintendo registriert .
Uiii doppelt so viele Sterne, das is total unnötig was Nintendo mit den Downloads macht. 1. verbraucht das wwertvollen Speicher, 2. im Laden kriegstes Billiger…
Bei ner Heimkonsole würde ich mir einen Download überlegen. Ist gemütlicher Spiele von Festplatte zu starten, statt ständig die Disc zu wechseln. Aber bei einem Handheld, wo ich nur ne SD Karte als Speicher habe, ist es nicht vorteilhaft. Vor allen da meine Tochter einige Spiele auch auf ihrem 3DS spielt.
Bei Amazon stand das Spiel zeitweise auf 36? (Danke an die Vorbesteller-Preis-Garantie), mal schaun was es im e-shop kostet.
Ich bin noch am hin und her schwanken zwischen der normalen und der Download-Version und im Moment bin ich eher für die Download-Version, aber erstmal warten wie viel diese im eShop kosten, es gibt ja noch keine offizielle Bestätigung zum Preis.
Wenns zusätzlich erheblich billiger wäre, ist es eine Überlegung wert.
Aber letztlich muss man dann doch ständig die SD-Karte wechseln und der Vorteil des direkten Speicherns ist dahin.
New Super Mario Bros. MUSS ich einfach als Retail-Version haben, da gibt es gar keine Diskussion. Bei New Art Academy könnte ich mich für einen Download erweichen lassen. Der große Vorteil beim Download ist ja, dass man nicht mehr so viele Spiele mit sich herumschleppen muss und man die Module nicht städig auswechseln muss. dennoch ist mir der traditionelle Weg (noch) weitaus lieber.
Wie viel werden die denn direkt im eShop kosten? Das wurde imo noch nicht gesagt…
Alles eine Frage des Preises ! Wenn die Preisspanne so gering ist wie bei E-Books greif ich lieber zum Modul !
Module find ich auch irgendwie besser.
Laut consolewars.de soll es 35? kosten hole mir deswegen new art acendemy ^^
Ich mag das zwar nich so aber für die die es wollen ,bitte.
Emm das doppelte an Punkten?
Sorry aber das ist zu wenig „Bonus“.
10? Rabatt für Download Titel… Oder wenigstens 5,
So würde ich niemals ein Game downloaden.
Man greift als Downloader nichtmal die schönen Vorbestelleraktionen ab.
Es soll doch auch möglich sein beim Händler ein Downlaodcode für die Spiele zukaufen, gibt es dann auch die Vorbestellprämie bei NSMB2? Was ich mich auch frage, um wie viel Uhr es zu Downlaod verfügbar ist(wie wars in Japan?).
Aber auch Interessant, auf dem Link und dann bei Punkt 4). es gibt auch/bald 35? eShop Karten?