PM: Nintendo bringt den Sommer auf Touren

Zur News

Und wieder nichts in der Nähe.. Jackpot >.<

Jawoll, Am Maschseefest bin ich dabei. Yesss :slight_smile:

Cool in Stuttgart ist was dabei. Mal schauen ob man da vielleicht auch pikmin 3 spielen kann ansonsten habe ich alle der aufgelisteten spiele schon.

Vielleicht geh ich nach Stuttgart, da könnte ich auch mal Streetpass nutzen :slight_smile:

Hits 4 Kids .. hmm da traue ich mich nicht hin ^^

Und was ist mit Super Mario 3D world, Mario Kart 8 und Zelda 3DS???
Ich will sie umbedingt ausprobieren auch wenn ich dann nach Köln in die gamescom fahren muss :smiley:

Direkt bei mir ist nichts…

Essen wäre noch möglich, ist aber auch nicht grad um die Ecke und wie „Rincewind“ schon schrieb.. Hits 4 Kids… ^^

Lol, überhaupt nichts in meiner Nähe..

Cool.. einmal Sylt (aber bin grad da weg) und dann Grömitz, Scharbeutz und Travemünde.. so solls sein. Schade, das nicht zur Kieler Woche.

Ein Nintendo-Land-Wettbewerb beim Spiel Jagd auf Mario, mit zwei Teams, bestehend aus jeweils fünf Mitgliedern, bei dem das Team gewinnt, das Mario am schnellsten fängt? Aber wenn der Spieler, der Mario spielt, auch in den Teams ist, könnte der sich doch einfach fangen lassen, oder?

Könnte zwar hingehen (München ist echt eine tolle Stadt mit so vielen Videospielevents und… mit mir :D), werde es aber wahrscheinlich nicht tun, da ich die meisten Spiele eh schon habe :smiley:

Scheint nett zu sein aber ich habe ACNL schon also wäre es eigentlich überflüssig

Na mal sehen vielleicht bin ich beim Maschseefest wobei ich da noch etwas am zweifeln bin weil diese Promotion Tour wirklich nur für die jüngere Zielgruppe ausgelegt ist. Ich bin 26 Jahre und wenn ich da zwischen 12-17 jährigen stehe komme ich mir dabei etwas komisch vor.

Ich wünschte Nintendo würde ein neues Spielefranchise entwickeln welches explizit an die ältere Zielgruppe ausgelegt ist.