Cool!
Aber die deutschen Namen… hätte man ruhig bei den englischen belassen können.
Achje sind die deutschen Namen für die Spiele scheiße -.- „Ballonausflug bei steifer Brise“ Mann Leute ![]()
Nein, hätte man nicht, denn wir Deutschen sind ja die letzten Europäer, die die englische Sprache beherrschen, wir können das nicht, da Englisch uns ja fast NIE umgibt in unserem Alltag und unserer eigenen Sprache ![]()
tja für Amerikaner hört es sich genauso bescheuert an, also gleiches Recht für alle.
cool das man jetzt auch das geheimnis um die letzten minispiele gelüftet hat
Freu mich schon drauf!
Wird bei mir im Premium Pack enthalten sein. War auch eins meiner Most Wanted Spiele! ![]()
„Nintendo Land“ ist wirklich ein gelungenes Demonstrationsmaterial. Ich freue mich sehr auf das Spiel, da ich finde, dass es das volle Potential der Konsole sehr gut ausnutzt.
Die Minispiele sind natürlich super, ich finde das „Donkey Kong“-Spiel sehr ansehnlich.
Wäre toll gewesen wenn sie nochmal eine zusammenfassung aller 12 Atraktionen schreibt
„The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf“. Im Ernst?
Einen deutschen Untertitel gab es bei Zelda noch nie, abgesehen davon, dass es sich absolut bescheuert anhört (eine Gemeinsamkeit, welche alle Spiele teilen) und recht frei übersetzt ist.
Wäre dir ne Wörtliche übersetzung lieber?
The Legend of Zelda: Kampf Suche ![]()
Wie gesagt die englischen Titel sind genauso bescheuert…
Freu mich schon auf das Spiel!
Benötige ich für den Multiplayer-Spiele jetzt eigentlich Remotes mit Motion Plus? Oder nur für einige der Spiele?
Also die Namen von den Minispielen sind ja wirklich besch..eiden.
Ballonausflug bei steifer Brise
Ähm ja ![]()
Battle quest=Kampf Aufgabe
Mein Titel würde heißen : epische Schlacht die nicht so episch ist aber dafür sehr lustig… Oder kurz:esdnseiasl -zumindest sehr einprägsam aber das dirtykrake kann ich mir garnicht vorstellen
Wird mit Sicherheit ein Hit im Multiplayer ![]()
Aber die deutschen Namen sind echt schrecklich Simpel…
Metroid-Schießerei
The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf
Naja…
Nomen est omen …
hoffentlich wirds dann nich so simpel wie ich das bisher vermute …
Hat echt Spaß gemacht mit mehreren ![]()
Die Namen sind naja… ein paar sind ja noch in Ordnung, aber Metroid Schießerei und Ballon Ausflug bei steifer Brise sind schon gewöhnungsbedürftig^^
wie würde rincewind sagen, da weiss dann Oma Gerda und Tante Trude auch worum es geht. ![]()
@Argument gleiches recht für alle: Naja, TLoZ:SS hieß bei uns ja auch nicht „Die Legende von Zelda: Himmelwärts gerichtetes Schwert“.
Es passt einfach generell nicht, Spieleigennamen einzudeutschen. Aber wenn das das größte Problem ist, das Nintendo Land hat, ist doch alles super! ![]()