PM: Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionäre

Zur News

Glückwunsch den … Suchties, die sich die Mühe gemacht haben.
Aber immerhin macht sich der Konzern und belohnt jene, die es schaffen. Immerhin wurde mit der Millionen-Münzen-Hürde geworben.

Die „Suchtis“ waren ja eh alle hier schon unterwegs:
http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=59049

Das ganze kommt mir ziemlich bekannt vor xD
Naja ich schick mal meine 9.999.999 ein :slight_smile:

EDIT: So eingeschickt :smiley:
Hier übrigends der Link zur Highscoreliste: Nintendo New Super Mario Bros. 2 - Münzmillionär

Ist das jetzt ein Ersatz oder ein neuer Wettbewerb?

Ein neuer Wettbewerb. Das tolle hierbei: Es ist egal wer zuerst und wieviel hat. Jeder der mehr als 1.000.000 einschickt hat eine Chance auf den Gewinn :wink:
Am besten ist eh die Rangliste :stuck_out_tongue:

Für alle die mitmachen möchten, einfach Bild Kopieren und denen schicken :stuck_out_tongue:

Geht es schon wieder los mit den suchti spiel. Bei den gewinnspiel hat man mal gesehen wer die richtigen suchtis auf NO sind. Also ich würde niemals so lange spielen nur wegen zwei Spiele und noch so was. Dafür habe ich was Besseres zu tun.

@Super-m: Ich hoffe es ist absicht das du im Spoiler kein Bild rein hast!^^

da mach ich gleich mit^^

Ich glaub, da haben wir auf NO schon ein paar dieser Millionäre :wink: … also, holt euch die Urkunde :slight_smile:

Cool habe fast 1 Millionen werde dann direkt das Bild dort hinschicken :slight_smile:

ach menno, weil mein Laptop nicht funktioniert, hab ich nen Leihlaptop bekommen, dieser ist aber zu alt um Daten von meinem Handy anzunehmen :expressionless:
edit: naja immerhin hab ichs irgentwie geschafft. Aber hab keine Ahnung obs funktioniert hat :confused: weil mit dem Programm was ich für mein Emailaccount nutze kenn ich mich nicht aus, und kann nirgens sehn was ich abgeschickt habe :confused:

Eine virtuelle Urkunde ist ja immernoch besser als eine virtuelle Statue! :smiley:

Da mach ich mit. Aber erst heißt es: „Sammle 570000 Münzen“ :smiley:

Juhu hab meine Urkunde bekommen :slight_smile: Leider nur Nr. 13 -.-

Wenn ich das Spiel hätte, hätte ich bestimmt auch schon eine Million Münzen gesammelt. Dann würde ich mitmachen. Da ich mir das Spiel aber frühestens nächsten Sommer zulege… schade eigentlich.

Meine Urkunde ist auch da, und in der E-Mail Steht unter anderen:
„Aber womöglich gibt es ja künftig eine weitere Nintendo-Aktion, bei der es dann um die Frage geht: Wer ist der reichste Münz-Millionär im Land?“
Mhhh, Ich Wer Bereit dafür XD

Naja…da fehlen mir noch ein paar Münzen :smiley:

Die Liste der Münzmillionäre ( http://microsite.nintendo-europe.com/NSMB2-Liste/highscorelist.html) ist immernoch leer :frowning: