Was, der Weltraum Sprung in 3D, das will ich sehen XD
Felix baumgartner!! ________________ <33
uh Felix - goil
sind das nur Sachen für Nintendoviedo, oder kann man sich die Trailer herunterladen?
Ähm, ist das ne News Wert? Sind doch wieder mal nur Werbe Videos, wie schon seit Monaten!!! Hab in den letzten 3 Monaten nur den Trailer zu Ralph reichts geguckt. In dem Kanal wird wohl nix ordentliches außer Werbung und Film Trailer kommen.
Naja Nintendo Video benutzte ich eigentlich gar nicht mehr, werde aber mal reinschauen und gucken wie der Trailer so ist. Wie ich schon mal gesagt habe würde ich eine YouTube app für den 3DS besser finde, als so was hier.
Findert Nemo 3D? O.o Ein neuer Film oder einfach nur der alte mit 3D Effekt?
Das Angebot in Richtung Downloads auslagern und ordentliche Videos veröffentlichen - der Service wird dann auch richtig genutzt. Und nicht so einen Quatsch mit seperater Software machen.
Man sollte folgendes beachten:
Diese PM macht im Grunde nur eines:
Werbung für Werbung
…wow…
Ich find das gar nicht mal schlecht. Mit den Trailern kann man sich nett ein paar Minuten vertreiben.
Der Findet Nemo 3D Trailer ist nicht in 3D… Macht irgendwie keinen Sinn… :-\
Fand die Kid Icarus und Kirby Videos eigentlich recht cool. Sollten wieder mehr in diese Richtung machen und sich die Werbung sparen. (Wobei es Nintendo Kohle einbringt und für uns im Umkehrschluss bedeutet: Mehr Geld für Spiele etc.)
Bei mir ist er in 3D.
Bei mir ist der Nemo Trailer in 3D. Ich finde es garnicht so verkehrt, wenn Trailer eingestellt werden.
Da sieht man schön was der 3DS zu bieten hat, im Bezug auf 3D. ![]()