PM: Snacken & gewinnen mit Pringles und Nintendo

Zur News

hmm jeden Tag 3 3DS+ NSMB2 das sind dann ca. 324 Konsolen!?
also das ist ja echt viel!

So ein Glück werde ich eh nie haben.

Lol da zu gewinnen ist eine sehr niedrige Chance. Ich habe sowieso schon ein 3DS und brauche auch keinen mehr. Aber viel Glück an die da wirklich mitmachen auch wenn es eine sehr geringe Chance ist da zu gewinnen. :smiley:

Hmm.. kein Pringles Ketchup. Naja, dann muss halt Paprika her! Sehr coole Aktion!

Mich interessieren ja eher die Dosen zum sammeln.

wieso keine Chance? meinen Berechnungen zufolge sind das stolze 324 Stück!
naja mir eigentlich eh egal. Vllt hol ich mir die Packungen, weil da Mario drauf ist <3

Wenn es wenigstens Chips waeren, die auch mehr nach Chips schmecken und weniger nach Chemie …

Bin Pringles- und Videospielfan. :stuck_out_tongue:

Erstmal zu Penny.

Du glaubst doch nicht das diese Aktion fast Ein Jahr lang geht oder. So was geht meistens nur 2 Monate höchstens.

Es werden drei Nintendo 3DS täglich vom 15. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 verlost. So kommt man sicherlich auf die Zahl von 324 Nintendo 3DS insgesamt. :wink:

Die Webseite in der PM (www.pringles.de/at) funktioniert nicht. Schade. Heute erstmal Pringles kaufen gehen!

@all und B-94: es läuft 3,5 Monate (15.10 - 31.1) lang. zusammen 108 Tage (sry falls verzählt) und da es jeden Tag 3 gibt sind insgesamt 324 :slight_smile:

Hab ich gerade richtig gelesen? 324 Nintendo 3DS? Krass!

hahaha

Real. Einmal hin, alles drin!

Echt schade, dass sie keine XL verschenken :C
Einen 3DS hab ich ja schon längst :confused:

Schade~ Hätte gehofft das es dieses Jahr wieder extra Halloween Dosen gibt. x_x

Rein zum verständniss, wenn ich mir am 30.10 ne Pringles kaufe, dann nehme ich doch auch nur für das Gewinnspiel bezüglich des 30.10 teil, richtig? Das würde bedeuten das die theorie mit den 324 zwar in der Theorie richtig ist… aber dafür müssteste dir jeden Tag eine kaufen… wie teuer ist son Ding? Denke wenn man sich alle 108 Tage eine Packung kauft, hätte man sich fast gleich nen 3ds so kaufen können :wink:

Edit: Hat sich erledigt =D

Schöne Aktion aber Euer Link ist verkehrt:
http://www.nintendo-online.de/news/11002/pm-snacken-gewinnen-mit-pringles-und-nintendo/www.pringles.de/nintendo
und das gleich 2mal!!!

Bei einer anderen Auktion auf einer anderen Plattform, wurde folgendes gemacht:
Jeder im Forum hat jeden Tag an der Auktion Teilgenommen und wenn einer die Gewinn Benachrichtigung bekommen hat, so hat er im Forum nachgefragt wer an diesen Tag einen Kassenbon hatte und man hat sich den Gewinn geteilt.
Ein wenig blöd an dieser Aktion ist,man kann hier nur 3 mal mitmachen und muss leider 18 Jahre Alt sein und meine Kinder sind erst 14 und 15 Jahre Alt und die Ärgern sich ein wenig darüber, weil Pringles dürfen sie Kaufen, aber nicht am Gewinnspiel Teilnehmen.

Nicht nur du :smiley: