Pm Sperre

Wüsste mal gern warum ich ne PM Sperre hab. Bin mir keine Forenwerbung oder sonstigen vertossen bewusst.

Da ich net weiss wo´s hingehört , schreob ichs mal ins OT , sollte das falsch sein bitte ich nen Mod dazu das zu verschieben wo es hingehört.

gehört in den Feedback bereich

wuuusch

Du hast bei dir selbst eingestellt, dass du keine PNs erhalten willst. Womöglich kannst du daher auch keine verschicken? :ka:

Original von Raffaele
Du hast bei dir selbst eingestellt, dass du keine PNs erhalten willst. Womöglich kannst du daher auch keine verschicken? :ka:

öhm bei meinem letzten Logout gings noch.. und alsi mich wieder eingelogt hab net..

Na dann stell doch mal die PN Sperre bei dir selbst ab (Einstellungen) und prüf nochmal …

Also bei mir is auf JA eingestellt, sprich das ich eigentlich PN erhalten können müsste. KA was da bei euch los ist^^.
Aber benennt mich erstmal in ThI3f um plz.

Sry für Doppelpost aber ich kann nichtmal mehr meine Beiträge editieren , oder mein Ava ändern…

Dann hast du ganz einfach den Aktivierungs Link deiner Mail nach der Anmeldung nicht geklickt, SCHÄTZE ich mal.. . Wend dich dazu mal an nem Admin, auch wegen dem umbenennen.

so, jetzt ist er wieder aktiviert…
:wink: