PM: Ubisoft enthüllt die vollständige Trackliste von Just Dance 4

Zur News

"2. Las Ketchup ? ?Asereje (The Ketchup Song)?
Sorry, aber DER Titel ist doch GENIAL…wuhuu, bin schon auf die Choreo gespannt „A se de he, ha, de he nanananananana sebi“ :smiley: hach das weckt erinnerungen:D
Aber sonst die Trackliste eigentlich sehr gut, freu mich schon

Der Kindergartenhit schlechthin :smiley: Tolle Songs, jetzt will ich das echt haben.. o_ô

In der Tat eine super Auswahl, besonders freue ich mich über Call Me Maybe, Diggin in the dirt, Jailhouse Rock, Moves like Jagger, On the Floor und Domino (WiiU). Zum Glück gibts genug Leute in meinem Bekannten-Kreis die sich auch schon Teil 1-3 gekauft haben :stuck_out_tongue: ist am Abend wenn alle lustiger werden immer wieder für große Lacher verantwortlich

Booah Justin Bieber :smiley:
Muss haben.
Ich find die Trackliste diesmal richtig gut ! ^.^

Das einzig gute, was ich in der Tracklist sehe, sind „(I’ve Had) The Time of My Life“, ?Jailhouse Rock?, ?Never Gonna Give You Up?, ?So What? und ?The Final Countdown?. Dann sind da noch ein paar Songs die ich nicht kenne und 50% absoluter Megamüll, den aber die geschmacksgestörte Jugend heutzutage irgendwie toll findet.
Burn this piece of crap!

Ricky Martin ? ?Livin’ la Vida Loca? wird ja mal RICHTIG geil :smiley:
Freue mich ziemlich auf das Spiel, sieht vielversprechend aus, mag den neuen Battle Modus !

Zeiten ändern sich und Geschmäcker auch. So ist das Leben, sollte man sich mit abfinden :wink:
Der von dir betitelte „Megamüll“ ist vielleicht des anderen Lieblingssong.

du findest die Musik deiner Eltern geil und willst nichts anderes hören?

Sehr schöne Tracklist, hätte mich aber noch über was von Labrinth gefreut (Earthquake oder Treatment), die Tracks von dem lieb ich einfach :smiley:

Earthquake ist mein absolutes Lieblingslied, und dazu kann man sicherlich richtig geile effekte einbauen :open_mouth:
Hoffentlich kann man diesen später kaufen :smiley:

Das ganze Album ist ein Traum :smiley: (Electronic Earth) Bin auch dafür, dass man viel mehr Songs noch downloaden kann bzw. die Spieler auch selber Choreografien entwerfen können usw.

Boah, wie geil ist den Treatment, kannte das davor garnicht :smiley:

Ich freu mich total draauf. Und das die WII U sogar noch n paar mehr Tracks hat ist ja ma super ^^ Das wird ein Spass:bg:

Bitte, bitte, bitte!, sag mir das Sarkasmus hier drin steckt?
Denn was durchaus schlimmer ist, als diese „geschmacksgestörte“ Jugend, sind Leute so wie du.

@Post

Mich enttäuscht es ein bisschen das es Amy Macdonald mit Slow it Down nicht rein geschaft hat :-(.
Sie war dieses Jahr einer meiner größten Favoritenen.