Im Titel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: „Raymen“
Ich freu mich über die zügige Demo.
tolle nachrichten^^
bin jetzt überrascht, dass man Assassins creed nun doch auch nur auf dem gamepad spielen kann- finde das sehr positiv ![]()
Assassins Creed zum Launch: HELL YEAH
Zumglück haben sie den Termin nicht geändert ![]()
Gleich die Join or Die - Edition vorbestellen ^^
Wenigstens kann ich mit meinen Kumpels die Rayman Legends Demo zocken. ^^
Ist halt leider nicht das gleiche, als wenn wir den ganze Zeit über die Vollversion gespielt hätten. ![]()
Uplay-App xD
Ansonsten… Wii Ubisoft halt
Assassin’s Creed 3 ganz alleine auf dem Wii U GamePad? YES! Habe die Hoffnung schon aufgegeben ^^
Die Uplay-App wird wahrscheinlich auch heruntergeladen. Rayman Legends Demo zum Launch? Nochmal: YES! Könnte wenigstens einen kleinen Ersatz bieten bis die Vollversion kommt. Die Demo von der Consumenta habe ich ja auch seeeehr lange gezockt :bg:
Der Rest interessiert mich nicht ![]()
Die Uplay App ist ne nette dreingabe von Ubi. Vor allen da ich schon 3 Titel habe die ich bis März von denen sicher kaufe (ZombiU zum Launch, AC3 beim ersten Preisst.urz und Rayman). Bleibt nur zu hoffen das sie ihren Support so weiter aufrecht erhalten. (ZombiU 2, WatchDogs.)
Der Release der Konsole wird der Hammer… ![]()
Wenn jetzt AC3 nicht so eine harte Enttaeuschung waere, koennte man Ubisoft loben.
Naja man kann ja noch auf die anderen Kracher hoffen.
AC3 nur auf dem GamePad spielbar? Hell yeah ![]()
ist super, dass es eine demo zu rayman geben wird, da kann ich vorab schon mal reinschnuppern.![]()