Ist das ein Mädchenspiel oder ist auch okay, wenn man das als Junge zockt? ![]()
Man merkt das ich aus dem Lego Alter raus bin, hab noch nie etwas von einem Lego Friends gehört ![]()
Sehr geil!
Ist ein Pflichtkauf als Lego Fan!
…und so wird meine Tochter gleichzeitig an Lego und Videospiele rangeführt ![]()
Anscheinend betrachten die Entwickler selbst LEGO Friends als Spiel, das vorrangig für Mädchen entwickelt wird, aber das sollte dich nicht abschrecken.
Auch ich finde es gar nicht mal so uninteressant, warte aber lieber noch auf erste Screenshots.
Sepo:
Danke! Das mit den Screenshots ist eine echt gute Idee, das werde ich wohl auch so machen.
Habe anfangs ein eine Lego Umsetzung der Serie Friends gedacht^^
Ne … Lego war noch nie so meins
Da freut sich meine Tochter. Sie hat von Lego Friends das Schwimmbad, die Villa, das Auto, das Cafe und noch 2-3 kleinere Sets.
Ich auch! xD
Da es ein Mädchenspiel ist, wird das wohl nichts für mich (sagt der Kerl mit dem My Little Pony-Avatar).
Ich bin gespannt, ob LEGO damit wirklich die Hoffnung hegt damit Mädchen an LEGO ranzuführen oder ob es eher ein schnell produziertes Lizensprodukt ist, um den Eltern der Mädels (wie Daniel
) die Kohle aus der Tasche zu ziehen.