PM: ZombiU iPad- und iPhone-App veröffentlicht

Zur News

Sehr coole Werbeaktion, UbiSoft! Aber warum nur für iDioten-Systeme und nicht für Android?:stuck_out_tongue:

Gleich mal geladen und ein Video zwei Videos von meiner Zombifizierung gemacht. :smiley:

[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=bOjPQLw_wpU“]Infektionssimulator[/ame]
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=uco9RaL5Oc0“]Notfallnachrichten[/ame]

Okay, alle von Riku alias Kevin Krämer fern halten und ihm bei Gelegenheit mit einem Hammer die Schädeldecke zertrümmern! xD

Meinen Namen dürft ihr in dem Video gerne sehen. Heiße bei Facebook, Google+ und YouTube so und schäme mich keineswegs deswegen. :wink:

So und jetzt schnell nochmal die Haare kämmen… Sieht ja schlimm aus. :slight_smile:

Aaaaah haben wir schon den 23. Dezember? die welt geht zu früh unter :´(
diese Funktion wird doch auch das normale ZombiU haben, wie es auf der e3 gezeigt wurde, oder?

Habe jetzt den anderen Modus auch noch aufgenommen und füge das Video gleich meinem anderem Post hinzu.

verteilt schonmal die Cricketschläger :wink:

ähm warum nicht für Android :frowning:

Jap wird unter den Bonus-Inhalten dabei sein und funktionierte bei meinem Test besser als bei der damaligen E3-Demonstration mit Reggie :wink:

Schön für die ganzen angefaulten Äpfel :stuck_out_tongue:
Und warum nicht für Android???

iDioten-Systeme :gb:

Der war mir neu.

Ich hab erst nur ZombiU und iPhone gelesen und das allerschlimmste befürchtet. :wink: Aber so nette Promotionidee.

Eine sehr interessante Werbeaktion. Blöd wär’s nur, wenn man das twittert und danach sofort in Gewahrsam genommen wird. :smiley:

Yeah…gleich Auf mein iPad geladen :3 macht Laune :smiley:

Coole Sache, noch besser wäre es für Android :smiley:

Ja.. Android wäre nicht schlecht.

Innovativ… abgesehen von den restlichen 12463819641940848178 zombiegeneratoren die es seit Jahren gibt

Wenn ich Herrn Mc Rib mal zitieren darf : "Und wann kommt es für die vernünftigen Systeme ? "

Coole Idee auf alle Fälle.

Da lohnt es sich dass das Nexus 7 eine Frontkamera hat :slight_smile:
Also das Warten lohnt sich…