Yay, noch ein neues Paket.
Was, Wii U? Was ist das?
Ich kauf die neue Wii Mini, die hat auch Mario Kart.
Endlich Smash Bros als Nintendo Selects! Bei Amazon haben die immer. 70€ dafür verlangt, weswegen ich’s beim meinem Bruder spielen musste.Und Donkey Kong auch noch! Nintendo hat dieses mal gute Titel ausgewählt!
Wer brauch schon eine Wii Mini ohne Inet? Da brauch man auch kein MK zocken.
Für kleinere Kinder aber schon ehr ansprechend.
Ich bin gespannt wieviele angepisste Kinder es dieses Weihnachten gibt ![]()
Nintendo: Fuck it, weiss doch eh keiner was Wii oder Wii U ist , haut nochmal die alte raus !
Der letzte Kampf, um zahlende Kundschaft, für die Wii und Mario Kart Wii.
Bin mal auf den Preis des Bundles gespannt. Dezember im MediaMarkt:
Wii mini inklusive Mario Kart für 130 EUR, daneben die Wii inklusive Mario kart und Lenkrad für 150 EUR und dann noch mal daneben die Wii U Basic ohne Spiel für 200 EUR. Was kaufen die Eltern wohl? ^^
BTW: Finde es übrigens top eine Konsole Spielemäßig fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel und dann noch solche bescheidenen Bundles rauszuhauen.
ähm… janu
Und die Verwirrung der nach einem Weihnachtsgeschenk suchenden Eltern wird ultimativ sein. ![]()
Nachholen könnte Mann Wii
Spiele Wunderbar an der Wii U.
Schick sieht die Mini allerdings schon aus.
lol… Ganz schön sinnlos.
Naja das einzig gute ist, dass Super Smash Bros Brawl. zur Nintendo Select reihe kommt und für 20-25 € den Kauf schon wert wäre.
Mario Kart Wii ohne Online Modus… ehm neee
Smash Bros. liegt hier im Norden überall in der Software-Pyramide für 22,00 Euro. Jetzt wird es sogar 3,00 Euro teurer. Und Mario Kart kann ich nun günstig schießen! ^^
Whoa ja, endlich kommt PP1 wieder in den Handel, zumindest in meinem Umkreis. Und das SSBB auch runtergesetzt wurde, werde ich bei Gelegenheit auch ausnutzen. Ich bereue es bis heute, meine alte Disc aus dem Fenster geschmissen zu haben… seufz
Da kaufe ich mir lieber die Wii U im Oktober, als die Wii mini zu kaufen. Für mich ist das eine Konsole die nicht sein hätte müsste, genauso wie der 2DS. Nintendo sollte sich um ihre neuen Konsolen kümmern, als immer wieder neuen Konsolen zu machen, die einfach nur sinnlos sind.