Ein Pokémon Puzzle wäre auch mehr als angebracht. ![]()
- Januar ist Dienstag, für ein Hauptspiel Ankündigung etwas unrealistisch, wen man bedenkt das Offizielle Ankündigungen zum Hauptspielen zu Pokemon immer Sonntags im Pokémon Sunday/Smash verkündet wurden.
Am Besten ein WiiU Spinn-Off Spiel. Aber nicht so was wie Pokemon Park 3. Eher ne Pokemon Colosseum.
Vielleicht war das nun ein Hinweis auf eine Ankündigung, in der dann am 8. Januar ein Hinweis gegeben wird, dass am darauffolgenden Sonntag eine Silhouette in Pokémon Smash gezeigt wird, die dann in der nächste CoroCoro enthüllt wird?
Diesen „Ankündigung einer Ankündigung“-Mist versteht man auch nicht wirklich.
Einfach am entsprechenden Tag vorstellen und gut..
Und in welcher Art? Pressemeldung? MIniDirect? Zeitschrift?
Hm.. am 8. Januar startet die CES.. eine große Messe.. kann es sein, dass Game Freak da was vorstellen wird? ![]()
Gut, finde ich auch unwahrscheinlich, aber es kann ja alles sein ^^
Naja, wenn mich Game Freak nicht beeindruckt, macht es eben Samsung :bg:
Pokemon Ranger 4 omg -.- ^^
Eine Hauptedition ist realistischer als du denkst.
Dafür spricht, das Herr Madusa getwittert hat, dass er im Januar in einer Episode von Pokemon Smash auftritt.
Dies macht er für gewöhnlich nur, wenn er eine Hauptedition oder was gößeres ankündigt/vorgestellt wird.
Der 8 Januar ist ein Dienstag. An Dienstagen läuft für gewöhnliche der Pokémon Anime in Japan und in der Serie ein neues Pokémon oder what ever zu präsentieren halte ich nicht für ganz unwahrscheinlich. Keine Ahnung wie sich der ganze Ankündigungs Zyklus abspielen wird, doch spätestens bis zur nächsten Coro Coro Ausgabe werden wir ein klares Bild dazu haben.
Derzeit bin ich Feuer und Flamme auf diese Überraschung!
Ich warte einfach ab ![]()
Rein „zeitlich“ gesehen, müsste ein Remake von Rubin/Saphir auf uns zukommen, hoffentlich nach 2 Jahren auf dem 3DS (wobei es beim DS auch drei volle Jahre gedauert hat, bis ein Hauptspiel auf den neuen Handheld kam). Ich wäre sehr dafür, Smaragd war damals eines meiner ersten Spiele.
Denke nicht das neue Edition angekündigt werden. Wahrscheinlich wieder irgendeine Aktion bei der man in Japan neue Pokémon oder DLCs bekommt.
- Januar kann wohl nichts großes sein, sonst kündige gen die immer ein halben Jahr vorher eine neue Edition an. Vielleicht ist das ja nur so ein Download wie der Pokédex oder den Pokémon Radar. So genau kann ich mir auch nichts darunter vorstellen, aber wenn es eine neue Edition wird, dann hoffe ich auf eine neu Version von Rubin und Saphire.
Wär ja für Ranger 4 3DS.
Kann ich nur zustimmen. Wenn sie jetzt nicht anfangen mit alten Traditionen zu brechen, sehe ich das Remake von Rubin/Saphir auf uns zukommen. Und da freue ich mich wie ein Schnitzel drauf, weil R/S meine Lieblingseditionen waren/sind. :bg:
Bin für die neue 6. Gen…Schwarz/Weiss2 habe ich nämlich nicht mehr gespielt…will jetzt eine neue Edi fürn 3DS und bitte kein Remake…lebe jetzt und nit in der Vergangenheit ![]()
@Mc_Rib: So entsteht ein Hype
Ich versuche, mich selbst nicht zu hypen, aber wirklich gelingen wird’s mir wohl nicht - wie sehr ich ein 3DS-Pokémon mit vernünftiger Grafik und vernünftigen Online-Modus erwarte …
Ich tippe entweder Pokemon Grau für 3DS oder auf Pokepark 3 für Wii U ^^
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht! Ich hoffe auf ein Remake von Rubin & Saphir für den 3DS, weil es meine Lieblingseditionen sind.
Bitte erstmal keine sechste Generation! Lieber wäre mir ein neues Pokémon Ranger oder einen anständigen (Bonusepisoden-)DLCs für PMD Gates to Infinity.