Pokémon: Ankündigung für den 8. Januar angesetzt

Viel zu schnell, die 5. Generation existiert gerade mal seit 2010, da wirds noch keine neue Generation geben…

Hoffe ja das es endlich eine Ankündigng für ein Remake zu Pokémon Saphir und Rubin gibt >.<

Ihr und eure Remakes immer, ist doch total langweilig, besonders wenn Gamefreak weiter an der Pixeloptik festhält… sieht dann halt fast genauso aus wie damals. Die DS-Spiele sahen ja auch immernoch zu großen Teilen genauso aus, wie die Gameboy Advance Teile, wenn schon ein Remake, dann will ich auch nen ordentlichen Sprung in puncto Technik, sonst lohnt das nicht.

Wie wärs denn mit nem Pokemon Black & White 3? Diesmal dann endlich aufm 3DS!

ne von der Zeit her passt es, schaut man auf andere Gens. sieht man das es immer zwischen 2-3j. waren.

Sei es eine zwischen Edi oder halt ne neue Edi.

Und ich mag pesönlich nicht mehr Poke in DS Grafik Spielen wenn man einen 3DS hat.

Mit dem 3D Effekt, wäre eine neue Edi ein Traum

Da mach ich doch glatt mit. :wink:

Schwarz/Weiss2 sind doch gerade erst auf dem Markt!
Bringt ein weiteres Spin-off raus.
Mysterie Dungeon für den 3DS wird ganz nett, aber nicht der Hammer.
Macht mal ein Pokémon Snap oder ein Spiel wie für die Cube. XD oder Coloseum!
Das wäre ein Traum. :):slight_smile:
Aber ich glaub die Cube Titel und Snap haben sich nicht so gut verkauft? Hat jemand auf die schnelle Verkaufszahlen?

Danach kann her Masuda über eine neue Edition reden, für den 3DS (!!!), mit der 6. Generation von „Pokémon“. (Alias Gegenstände mit Augen und Mund…)

Wisst ihr, was genial wäre?

Ein neues Pokemon Stadion für den 3DS, wobei es ein neues AR Kampfsystem gäbe.
Man tut eine Karte, oder noch besser eine Feldkarte auf den Tisch, und zwei 3DS könnten online gegeneinander kämpfen, wobei man beide Pokemon auf der Feldkarte sehen könnte.

Boah das wär einfach zu geil! :smiley:

In Japan ausgestrahlt… Ich schätze mal nicht, dass was mit dem neusten Ableger der PMD Reihe zu tuen hat, obwohl ich endlich eine Ankündigung hören möchte. Amerika bekam ja eine vor ner Woche.

Was kann es wohl sein, dass uns Masuda berichten wird? Eine 6. Gen halte ich für ausgeschlossen. Zeitlich wäre das untypisch. Ich tendiere schon mehr auf einen WiiU Ableger, der in Richtung Battle Revolution geht, wie damals bei der Wii. Aber ich wäre mehr für einen Nachfolger von Colloseum und XD.
Schwierig, schwierig…

Meine schlimmste Befürchtung ist aber, dass sie uns ein weiteren langweiligen Spin Off vorsetzten wie dieses Jahr mit Pokemon Conquest. Ich habe es gespielt, fand es war nicht mal so schlecht, aber der Spielspaß verging sehr schnell. Und bitte kein Ranger 4! Ich fand die Reihe sogar gut, aber hat, für mich, nicht in das Gesamtkonzept von Pokemon gepasst.

Egal, abwarten und… ach ihr wisst schon :wink:

Ich weiß nicht, warum hier einige auf der (immer noch) wunderschönen Pixeloptik herum reiten… Ist ja nicht so, dass sie mit S/W(2) nicht schon erheblich was daran geändert hätten. Wir können also davon ausgehen, dass sie diesen Schritt mit einer 3DS Edition weiter gehen.

Ich habe nix gegen die Pixeloptik im allgemeinen( Spiele seid der ersten Edi) :wink: , aber jetzt ist der 3DS da und dann möchte ich auch ein Poke in 3DS Optik :wink:

Ich meine mit Pixeloptik, dass ich die viel zu großen Pixel der Spielfiguren immernoch locker abzählen kann und das eigene Pokemon besonders seit Schwarz und Weiß nur noch ein Pixelbrei ist, der nichtmehr schön anzusehen ist, das hätte beim DS schon besser gehen können und ich wünsche mir, dass es beim 3DS endlich klappt.
Ich finde zum Beispiel nicht, dass es 3D Grafik haben muss, viel schöner fänd ich es weiterhin so, wie in den vorigen Editionen, nur halt schärfer, ohne nervige Riesenpixel, mit größeren Spielfiguren die sich nicht nur in Quadraten bewegen, wie es seit dem ersten Spiel ist, sondern sich präzise auch diagonal, wie z.B. in den alten Zelda-Teilen zu bewegen, das Slide-Pad schreit förmlich danach. Wenn am 8. wirklich eine neues Hauptspiel präsentiert wird, dann will ich auch ein paar Fortschritte sehen, wird langsam Zeit.

Bin ja mal gespannt… aber ich versuche, nicht zu gespannt zu sein, sonst bin ich am Ende nur wie viele andere enttäuscht.

Rubin, Saphir Remake ? Für ne neue Generation ist es noch zu früh, denke ich.

Oder ein Wii U Titel ? Wenn aber dann ein guter, wie die Gamecube Ableger damals …

Ich denke eher das wird wieder so ein Titel sein wie Pokémon Rumbel.

Die Ankündigung einer neuen Generation halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Einzige, was ich mir kaufen würde, wären die Remakes der dritten Generation.

Für Wii U würde ich einen Pokemon Titel holen. :slight_smile:

Ich vermute sehr stark darauf dass es ein R/S Remake geben könnte, so mit allen Generationen und sehr guter Grafik in 3D!
Auch ein Wii U Game könnte entzücken wenn es sich ähnlich wie PBR spielen lässt nur sollte es ein bisschen mehr Story bekommen.
Ansonsten was es auch immer wird: Es muss für den 3DS oder die Wii U sein und keiner dieser beiden Kosnolen kann uns noch enttäuschen!

Ein neues Pokemon Snap in zeitgemäßer Grafik wäre der Hammer :). Hat Nintendo nicht gerade erst ein patent auf dieser WiiView dingens bekommen?? Wär doch perfekt, der Controller eignet sich perfekt als Kamera und ähnliches. (siehe ZombiU und co.)

hoffentlich ein remake von Rubin/Saphir eine neue generation währe sehr unwahrscheinlich, da es doch ein wenig dauert, bis viele neue Pokemon Ideen kommen, sieht man am abstandt von Perl/Diamant zu Schwarz/Weiß wobei bei Schwarz & Weiß die pokemon doch schon eher fast wie Digimon sind, aber hoffentlich kein Pokemon Ranger 4..

Hmm…es kann höchstwahrscheinlich sein das in Nintendo E-Shop eine neue Anwendung kommt oder ein WiFi-Event für PKMN Schwarz/Weiß2 stattfindet!

Eine neue PKMN Edition für den 3DS ist unwahrscheinlich da die Entwicklung etwa 3 bis 4 Jahre in Anspruch genommen und ein neues Spiel für die WiiU würde so schnell nicht gehen! Vielleicht DLC’s für die neue japanische Pokemon Mystery Dungeon Spiel? Wer weiß?..